Sarafina Wollny: Krasses Hochzeits-Detail enthüllt

Besonders ihre Fans dürften sich darüber freuen

Tolle Neuigkeiten für alle Wollny-Fans! Sarafina Wollny, 24, und Peter Heck, 26, werden bald heiraten. Via Instagram gab die Blondine einige Details zur Trauung bekannt und verriet etwas ganz Entscheidendes für ihre Anhänger. 

Wann findet die Wollny-Hochzeit statt? 

Seit über acht Jahren sind Sarafina Wollny und ihr Freund Peter Heck ein Herz und eine Seele. Seit 2012 sind die beiden Turteltauben sogar schon verlobt. “Du bist meine Zuflucht, mein halt, mein Zuhause, meine Motivation, meine Liebe & mein Leben“, hat die 24-Jährige in ihrer Instagram-Bio stehen. Diese Botschaft kann nur einem gelten. Das Paar ist megaverliebt und will den nächsten Schritt wagen – in diesem Jahr werden Sarafina und Peter endlich vor den Traualtar treten!

 

 

Der Hochzeitstermin scheint schon längst festzustehen – verraten hat ihn die Blondine aber nicht. Sarafina startete in ihrer "Instagram-Story" eine kleine Fragrunde und stellte sich den Fragen der neugierigen Fans. Auf die Frage, ob schon ein Hochzeitstermin feststeht, antwortete sie: “Ja, aber das bleibt noch geheim“. Die Trauung soll aber wohl nicht mehr in diesem Monat stattfinden.

Dauert zwar noch etwas, aber die Zeit rennt,

schrieb die 24-Jährige.

 

Sarafina Wollny feiert tatsächlich TV-Hochzeit

Für die Wollny-Fans kommt es sogar noch besser: Wie Sarafina jetzt bestätigte, werden ihre Supporter das gesamte Spektakel mitverfolgen können! Ein Fan stellte die Frage: "Wird eure Hochzeit ausgestrahlt?" Sarafinas knappe, aber deutliche Antwort lautete: "Jaaa".

©Instagram/sarafina_wollny
 

Somit dürfen die Zuschauer der Reality-Sendung “Die Wollnys“ sich wohl auf eine besonders emotionale Episode freuen!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Das junge Paar ist jedenfalls schon jetzt ziemlich im Hochzeitsstress und die Vorbereitungen, inklusive perfektem Brautkleid und der Wahl der passenden Hochzeitsfrisur, scheinen auf Hochtouren zu laufen. Das ist auch der Grund, weshalb es auf ihren Social-Media-Kanälen etwas ruhiger geworden ist – sie hat derzeit einfach keine Zeit.

Ihr Lieben, es tut mir leid das ihr momentan nicht soviel von mir zu lesen bekommt, aber wir sind auf Hochtouren unsere Hochzeit am Planen, werde versuchen etwas mehr von mir lesen zu lassen,

schrieb sie kürzlich in dem sozialen Netzwerk. Ganz so lange kann es also nicht mehr dauern.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sarafina Wollny: Hochzeits-Drama

Sarafina Wollny: Hochzeit wegen künstlicher Befruchtung?