Sarafina Wollny rastet aus: "Dann verzieh dich doch!"

Sie verteidigt Mama Silvia Wollny und Harald Elsenbast im Netz

Silvia Wollny, 54, hat vor Kurzem ein Urlaubsbild aus der Türkei gepostet. Mit dabei ist auch ihre große Liebe Harald Elsenbast, 58. Ihr Verlobter erlitt im vergangenen Jahr einen schweren Herzinfarkt und wäre fast gestorben. Auch er ist auf dem Foto zu sehen – im Rollstuhl. Ist der Urlaub zu viel für den geschwächten Harald? Die Großfamilie wird mit fiesen Kommentaren bombardiert und Sarafina Wollny, 24, platzt der Kragen!

Silvia Wollny schockt mit Foto

Seit Monaten fragen sich die Fans, wie es Harald wirklich geht. Silvia sagte in ihrer "Instagram-Story" immer wieder, es würde ihm "den Umständen entsprechend" gehen. Klarheit hatten die Fans nicht. Doch jetzt können sie erahnen, wie es um ihn steht. Silvia teilte mit ihren Fans ein Urlaubs-Foto. Auch Harald ist darauf zu sehen und sitzt im Hintergrund im Rollstuhl. Da schlagen die Fans Alarm!

Ich würde ja erst mal zusehen, dass mein Mann wieder gesund wird, anstatt in den Urlaub zu fliegen, aber jeder, wie er möchte,

Kein Wunder, dass der Mann krank ist, das würde doch kein Mensch aushalten den ganzen Tag,

sind nur zwei der zahlreichen kritischen Kommentare. Doch die Wollnys lassen sich das nicht gefallen und halten zusammen. Nicht nur Silvia hetzt zurück – auch Sarafina platzt der Kragen!

 

Sarafina Wollny: "Dann verzieh dich doch!"

Die Wollny-Kids sind ein Leben im Rampenlicht gewöhnt. Seit Jahren stehen sie für ihre Reality-TV-Sendung "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" vor der Kamera. Täglich werden sie mit Negativ-Kommentaren bombardiert und pfeifen normalerweise auf die Hater. Doch bei der Gesundheit von Harald hört der Spaß auf. Auf die Anschuldigung, Harald könne bei dem ganzen Trubel überhaupt nicht gesund werden, hat Sarafina eine saftige Antwort parat:

Dann verzieh dich doch von unserer Seite, wenn du uns nicht magst! Willst hier über Leute urteilen, die du nicht persönlich kennst! Wenn ich jemanden nicht mag, mache ich mir auch nicht die Arbeit und suche deren Seite.

Ob diese Antwort die Hater zum Nachdenken bringt? Wahrscheinlich nicht …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

War das ein schöner Tag, wünsche euch noch einen schönen Tag, lieben Gruß Silvia ❤

Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Die Wollnys": Überraschende Wendung!

Sarafina Wollny: Hochzeit wegen künstlicher Befruchtung?