Sarafina Wollny reicht's: Fieser Seitenhieb gegen Calantha?

Die Tochter von Silvia Wollny muss aktuell viel Kritik einstecken

Sarafina Wollny reicht's! Die 25-Jährige wird aktuell dafür angefeindet, mit Nichte Cataleya, 1, aber ohne deren Mama Calantha, 19, in der Türkei zu urlauben. Jetzt wehrte sich das TV-Gesicht gegen ihre Hater!

Sarafina im Urlaub mit Calanthas Tochter - Shitstorm!

Ohje, so hatte sich Sarafina Wollny die Reaktionen auf ihre neuesten Instagram-Fotos wahrscheinlich nicht vorgestellt. Die 25-Jährige wollte mit ihren Followern lediglich ein paar Urlaubsschnappschüsse teilen, doch das ging mächtig nach hinten los!

Der Grund: Sarafina postete gemeinsame Fotos von sich und Nichte Cataleya. Die 1-Jährige flog nämlich mit der restlichen Familie mit in den Türkeiurlaub - allerdings ohne ihre Mama Calantha Wollny. Wie die 19-Jährige erklärte, müsse sie arbeiten und wäre daher alleine in Deutschland geblieben.

 

 

Mehr zu den Wollnys:

 

 

"Am Ende des Tages ist es die Entscheidung von Calantha"

Eine Tatsache, für die jetzt vor allem Sarafina Wollny ihr Fett wegbekommt. Im Netz hagelt es mächtig Kritik: "Wieso ist kleine Cataleya ohne ihre Mama im Urlaub? Wer lässt sein Kind in einem fremden Land alleine ohne Mama?!", lautet nur ein Kommentar.

Zwar rechtfertige sich Sarafina Wollny bereits, doch die kritischen Stimmen wollten offenbar einfach nicht verstummen. Jetzt platzte ihr schließlich der Kragen! In ihrer Instagram-Story zeigt sich die 25-Jährige sichtlich wütend:

Ich habe nochmal einige Kommentare unter dem letzen Foto gelesen. Ich frage mich, wo das Problem liegt, wenn die Kleine mit ihrer Tante kuschelt?! Es ist sinnlos, dass man sich darüber aufregt. Die Kleine und Calantha wohnen bei uns. Wir sind auch so 24/7 zusammen. Wo liegt das Problem? Wie man’s macht, macht man’s falsch. Der Kleinen geht es blendend. Sie telefoniert mehrmals am Tag mit ihrer Mama. Calantha bekommt Fotos von der Kleinen geschickt. Am Ende des Tages ist es die Entscheidung von Calantha! Kehrt alle vor eurer eigenen Tür! Die Grenzen wurden gestern überschritten.

Ups?! Ist das etwa auch ein versteckter Seitenhieb gegen ihre Schwester? Unklar! In Zukunft wolle sich die Tochter von Silvia Wollny derartige Kommentare auf jeden Fall nicht mehr gefallen lassen und Hater blockieren. Bleibt abzuwarten, ob das letzte Wort hier bereits gesprochen ist …

Was sagst du dazu, dass die kleine Cataleya ohne ihre Mama im Urlaub ist?

%
0
%
0