Sarafina Wollny: Sie hat ihren Peter geheiratet!

“Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag“

Seit über acht Jahren sind die beiden zusammen, seit 2011 sogar verlobt. Jetzt haben Sarafina Wollny, 24, und Peter Heck, 26, endlich geheiratet. Nach der Trauung schwärmte das TV-Sternchen von ihrem großen Tag. 

Sarafina Wollny & Peter Heck sind nun Mann und Frau 

Am 13. Juli 2019 war es soweit: Sarafina Wollny und Peter Heck haben “Ja“ gesagt! Seit Wochen hatten die Fans der Wollnys auf diesen Moment hingefiebert, jeden noch so kleinen Hinweis gedeutet. Erst Anfang der Woche hatte Sarafina ihre neue Frisur bei Instagram gezeigt. Ihre blond-graue Lockenpracht hatte die Gerüchteküche um die bevorstehende Hochzeit weiter angefacht. 

 

 

Via "Instagram" verkündete die 24-Jährige die Hochzeitsnews. Auf dem Foto, welches Sarafina gepostet hat, sieht man den Brautstrauß, der von den mit Eheringen geschmückten Händen des glücklichen Brautpaares, gehalten wird. 

 


© RTL2

“Wir sind überglücklich“ 

Im Interview mit RTL2 sprach die glückliche Braut ganz offen über die Eheschließung mit ihrem Peter:

Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag,

schilderte die 24-Jährige ergriffen. Außerdem offenbarte Sarafina, dass sie überglücklich sei und den Tag noch gar nicht richtig in Worte fassen könne.

 

 

Besonders glücklich ist Sarafina, dass Harald Elsenblast, der Mann an Mama Silvias  Seite, ihren schönsten Tag miterleben durfte. Zuletzt war er wochenlang im Krankenhaus

Silvia und ich werden alles dafür tun, dass dieser Tag für die beiden unvergesslich wird. Ich finde, dass Peter ein toller Schwiegersohn ist. Sarafina und Peter sind schon so lange ein Paar. Ich freue mich sehr, dass ich heute dabei sein kann, 

so Harald noch vor der kirchlichen Trauung gegenüber “Bild“. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny) am

 

Die kirchliche Trauung gibt es im TV

Ob Harald Sarafina auch zum Altar geführt hat? Die Sendung "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!" wird am Mittwoch, den 17. Juli um 20:15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt. Unter anderem haben die Wollnys selbst mit einer kleinen Kamera das besondere Ereignis begleitet und zeigen dem Zuschauer die kirchliche Trauung aus ihrer ganz persönlichen Perspektive.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Silvia & Sarafina Wollny: Doppelhochzeit im TV?

Sarafina Wollny: Das ist ihr Brautkleid