Sarafina Wollny: Sie macht Schluss!

Die Tochter von Silvia Wollny meldet sich zu Wort

Sarafina Wollny, 24, hat eine Entscheidung getroffen! Die Verlobte von Peter Heck, 26, nimmt sich eine Auszeit ...

Sarafina und Peter wollen heiraten

Noch in diesem Jahr wollen sich Sarafina und Peter endlich das Jawort geben - seit sieben Jahren sind die zwei verlobt. Die Hochzeitsvorbereitungen befinden sich in der heißen Phase. Aber beeinflusst die stressige Planung die Beziehung der Verliebten? Nein!

Doch Sarafina hatte sich mehrere Tage nicht mehr bei ihren Fans im Netz gemeldet. Ihre Follower befürchteten, dass etwas Schlimmes passiert sei ...

 

"Es tut mir leid, dass ihr momentan nicht so viel von mir zu lesen bekommt"

Grund zur Sorge gebe es jedoch nicht:

Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ihr momentan nicht so viel von mir zu lesen bekommt, aber wir sind auf Hochtouren unsere Hochzeit am Planen, werde versuchen etwas mehr von mir lesen zu lassen,

schrieb die 24-Jährige auf "Instagram" unter ein Bild, auf dem ihre Hochzeitsdeko zu sehen ist, und nahm den Fans die Angst. 

Wir wollen nicht viel hören, Sarafina, Hauptsache der Haussegen hängt gerade und allen geht es gut,

kommentierte ein Fan erleichtert ... 

 

 

Die Tochter von Silvia Wollny nimmt sich also lediglich wegen der anstehenden Hochzeit eine Social-Media-Auszeit. Zwischen ihr und Peter scheint es keineswegs zu kriseln - im Gegenteil. Wann die zwei vor den Traualtar treten, ist nicht bekannt. Dem Hashtag "nichtmehrlange" ist jedoch zu entnehmen, dass die Turteltauben schon bald Nägel mit Köpfen machen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarafina Wollny: Hochzeits-Drama

Sarafina Wollny rastet aus: "Dann verzieh dich doch!"