Sarafina Wollny: Sie packt über ihre Schwangerschaft aus!

Kennt sie schon das Geschlecht ihres Babys!

Was für tolle Weihnachts-News! Sarafina Wollny, 25, gab nun bekannt: Sie ist schwanger! Doch im wie vielten Monat ist sie? Kennt sie das Geschlcht? Jetzt spricht die Wollny-Tochter Klartext!

Sarafina Wollny: Baby-Hammer!

Weihnachten 2020 bleibt Sarafina Wollny sicher nicht nur wegen der Coronakrise in Erinnerung: Sie ließ an Heiligabend die Baby-Bombe platzen! In ihrem süßen Instagram-Posting schrieb die 25-Jährige glücklich:

Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin schwanger.

 

 

Zuvor heizte Silvia Wollny die Gerüchteküche schon ordentlich an, als sie ein Ultraschallbild teilte und verriet: 

Ich werde wieder Oma.

Sarafina und ihr Mann Peter hatten schon lange vom eigenen Kind geträumt. Nach sechs Jahren hat es jetzt endlich geklappt. Die Fans wollen natürlich alle Details über den Wollny-Zuchwachs wissen. Zum Glück packte Sarafina nun aus!

Mehr zu den Wollnys: 

 

 

 

Sarafina Wollny: Sie ist bereits im dritten Monat!

Wann wird das neue Familienmitglied der Wollnys auf die Welt kommen? Es sieht so aus, als würden sich die werdenden Eltern auf ein Sommerbaby freuen können. Gegenüber "Promiflash" offenbarte Sarafina nun, dass sie mittlerweile im dritten Monat ist.

Wie viele andere Frauen habe auch sie mit den ersten Monaten der Schwangerschaft zu kämpfen. Die 25-Jährige verriet: 

Ich hatte die letzte Zeit viel mit Übelkeit zu kämpfen, aber das nehme ich gerne auf mich.

 

 

Was viele Anhänger wohl auch brennend interessiert: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Es scheint jedoch, als müssen sie noch ein wenig auf diese Antwort warten. Denn Sarafina stellte in Bezug auf das Geschlecht klar: 

Nein, das werden wir uns auch bis zur Geburt nicht sagen lassen, wir lassen uns überraschen.

Auch den Namen werden sie und Peter erstmal nicht verraten: "Nein, erst nach der Geburt". 

Da müssen sich die treuen Fans also noch gedulden!