Sarafina Wollny: Sie trägt keinen Ehering mehr!

Sarafina Wollny: Sie trägt keinen Ehering mehr! - Ehe-Krise mit Peter Wollny?

Eigentlich sollten Sarafina Wollny, 26, und Ehemann Peter, 28, super happy sein, denn die zwei werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern. Doch ein Detail versetzt die Wollny-Fans nun in Sorge, denn die Tochter von Silvia Wollny, 56, trägt keinen Ehering mehr!

Ehe-Krise nach Baby-News?

Jahrelang hatten sich Peter und Sarafina Wollny eigenen Nachwuchs gewünscht, doch den positiven Schwangerschaftstest hielten sie erst vor wenigen Monaten in den Händen. An Weihnachten ließ die 26-Jährige die Baby-Bombe platzen und verriet, dass sie zum ersten Mal schwanger ist - und das direkt mit Zwillingen.

Eigentlich dürfte das beliebte Wollny-Paar derzeit also super happy sein und sich in vollen Zügen auf das neue Leben als Familie vorbereiten. Oder? Denn den Fans von Sarafina Wollny ist auf ihren neuesten Postings ein kleines, aber entscheidendes Details aufgefallen: Sie trägt ihren Ehering nicht mehr!

Deshalb trägt Sarafina Wollny keinen Ehering

Logisch, dass sich viele Follower der 26-Jährigen fragen, ob es in der Ehe mit Peter Wollny kriseln könnte. Die Trennungs-Gerüchte blieben offenbar auch Sarafina Wollny nicht verborgen, sodass sie kürzlich endlich Licht ins Dunkle brachte, warum sie derzeit auf dieses besondere Liebes-Symbol verzichtet:

Viele haben mich gefragt, warum sich den Ehering nicht trage. Den würde ich gerne tragen, aber den kann ich momentan nicht tragen, weil meine Finger angeschwollen sind.

Offenbar hat die werdende Mutter mit Wassereinlagerungen und Schwellungen während der Schwangerschaft zu kämpfen, was wohl viele Mamas kennen dürften. Zumindest dürfte das die Sorge der Fans über eine mögliche Ehe-Krise oder gar eine Trennung von Peter und Sarafina Wollny zunichtegemacht haben.

Wenn du mehr von den Wollnys sehen möchtest: Ihre Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei TVNOW.