Sarafina Wollny: Stich ins Herz für Papa Dieter Wollny

Wie sehr schmerzen diese Worte?

Sarafina Wollny, 26, postete jetzt ein zuckersüßes Foto im Netz - und fügte ein knallhartes Statement hinzu, das besonders für Vater Dieter Wollny, 62, schmerzlich sein dürfte ...

  • Im Mai 2021 wurden Peter und Sarafina Wollny Eltern von Zwillingen
  • Die Wollny-Tochter postete kürzlich ein Foto ihrer Söhne Emory und Casey mit Silvia Wollnys Verlobtem Harald Elsenbast
  • Besonders für Sarafinas leiblichen Vater Dieter Wollny dürfte das Bild schmerzlich sein

Sarafina Wollny: Baby-Shooting mit Oma Silvia Wollny & Harald Elsenbast

Im Mai 2021 erfüllte sich für Peter und Sarafina Wollny mit der Geburt ihrer Zwillinge ihr größter Wunsch. Nach sechs Jahren unerfülltem Kinderwunsch machten ihre Söhne Emory und Casey sie schließlich zu glücklichen Eltern. Und obwohl der Start ins Leben für die beiden Babys nicht gerade einfach war und Die Wollnys lange um die Gesundheit ihrer neuen Familienmitglieder gebangt hatten, sind die beiden heute gesund und munter.

Mittlerweile lässt Sarafina Wollny ihre Follower regelmäßig am Leben als frisch gebackene Zwillingsmama teilhaben und teilt im Netz immer wieder niedliche Fotos und Videos von Emory und Casey. Was ihr für ihre Söhne besonders wichtig ist: das Verhältnis zu Oma Silvia Wollny. Das machte die 26-Jährige auch damit deutlich, dass sie ihre Mama bei einem ersten Shooting mit ihren Zwillingen vor wenigen Monaten unbedingt dabei haben wollte.

 

Sarafina Wollny: Stich ins Herz für Papa Dieter Wollny

Doch nicht nur Wollny-Oberhaupt Silvia Wollny war bei dem Fototermin mit von der Partie, sondern auch ihr Verlobter Harald Elsenbast. In ihrer Story teilte Sarafina Wollny kürzlich einen niedlichen Schnappschuss des 61-Jährigen mit ihren beiden Kindern – und fügte Worte hinzu, die besonders für ihren Papa Dieter Wollny ein Stich in Herz sein dürften:

Natürlich gab es mit dem Opa Harald Elsenbast auch ein Bild #stolzerOpa.

Autsch! Seit der Trennung von Silvia Wollny, wandte sich Dieter Wollny von den meisten seiner Kinder ab. Heute hat er zu Estefania, Lavinia, Sarafina und Co. keinen Kontakt mehr, wie die bei Instagram-Fragerunden immer wieder bestätigen. Längst ist Silvias Verlobter Harald zum Ersatzpapa für die Wollny-Töchter geworden. Wie es ihrem leiblichen Vater Dieter damit geht, ist unklar, denn der hat sich völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

 

 

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Silvia Wollny: Dramatische Szenen! "Sind in Gedanken bei dir"

Die Wollnys: Abrechnung mit Jeremy Pascal Wollny & Dieter Wollny

Sylvana Wollny: Endlich Klartext! Schwanger mit Baby Nummer 3?