Sarafina Wollny: Vielsagender Post! Baby-Geschlecht enthüllt?

Die Zwillinge mussten kürzlich per Notkaiserschnitt geholt werden

Peter, 27, und Sarafina Wollny, 26, sind Eltern geworden. Die Zwillinge mussten laut eines Statements von Mama Silvia Wollny, 56, aufgrund von Komplikationen per Notkaiserschnitt geholt werden - mehr Infos sind bislang nicht bekannt. Oder? Schwester Sylvana Wollny, 29, könnte jetzt aus Versehen das Baby-Geschlecht verraten haben …

 

Sarafina Wollny: Zwillinge kommen per Notkaiserschnitt zur Welt

Die Sorge um die schwangere Sarafina Wollny war groß, als Mama Silvia Wollny vergangenen Montag (17. Mai) bekannt gab, dass die 26-Jährige aufgrund des Verdachts einer Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Nachdem Fans stundenlang mit der werdenden Mama gebangt und gehofft hatten, verkündete das Wollny-Oberhaupt bei Instagram schließlich, dass die Zwillinge von Peter und Sarafina Wollny auf der Welt sind.

Aufgrund von Komplikationen seien sie in der Nacht von Montag auf Dienstag per Notkaiserschnitt und knapp zehn Wochen zu früh geholt worden, berichtete Silvia Wollny. Allen gehe es den Umständen entsprechend gut und Sarafina und Peter würden sich bald selbst zu Wort melden, hieß es.

Sarafina Wollny: Hat Schwester Sylvana Wollny das Baby-Geschlecht verraten?

Mehr ist bislang also noch nicht über die Zwillinge bekannt - doch ausgerechnet Sarafinas älteste Schwester Sylvana Wollny könnte jetzt einen entscheidenden Hinweis dafür geliefert haben, worüber die Wollny-Fans bereits seit Wochen spekulieren: das Baby-Geschlecht!

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

 

In ihrer Story meldete sich die Sylvana Wollny vor einigen Stunden mit einem emotionalen Post zu Wort. Darauf zu sehen ist ein roter, herzförmiger Baum. Dazu schrieb die 29-Jährige, die selbst zwei Töchter hat: "Stolze Tante! Doppeltes Glück".

Sarafina Wollny: Zwei Mädchen oder zwei Jungen?

Besonders auffällig: Sylvana fügte außerdem zwei Herzchen in der Farbe Rot hinzu. Heißt das möglicherweise, dass Sarafinas Zwillinge zwei kleine Mädchen sind? Oder sind die beiden Emojis nur Zufall? Darüber lässt sich aktuell nur spekulieren. Sylvana trat wenig später auch selbst vor die Kamera und verriet:

Bei uns war heute ein sehr aufregender Tag - sehr spannend, sehr emotional und ihr habt ja schon mitbekommen, dass meine Schwester Sarafina die Zwillinge bekommen hart. Wie, was, wann, wo genau, da werden Sarafina und Peter sich die nächsten Tage bei sich melden. Aber es war auf jeden Fall eine Achterbahn der Gefühle, das kann ich schon mal sagen.

© Instagram/sylvana_wollny

Bleibt abzuwarten, wann sich Peter und Sarafina Wollny selbst mit einem ausführlichen Statement zu Wort melden werden.

Glaubst du, dass Sylvanas Story wirklich das Baby-Geschlecht verrät?

%
0
%
0