Sarah Connor: Herzzerreißender Song an totes Kind

"Das hat mich tagelang nicht losgelassen"

Bode Miller, 41, und seine Frau Morgen, 32, sind durch die Hölle gegangen. Ihre Tochter Emeline ertrank mit nur einem Jahr in einem Pool. Sarah Connor, 38, hat das tragische Ereignis so sehr bewegt, dass sie einen Song für Emmy und ihre Eltern geschrieben hat, der für Gänsehaut sorgt! 

Baby im Pool ertrunken: Bode Millers Frau mit traurigem Statement

Die kleine Emeline wurde nur ein Jahr alt. Die Tochter von US-Skistar Bode Miller und seiner Frau Morgen ist im Juli 2018 in einem Pool ertrunken. Eine ausgelassene Gartenparty wurde in Sekundenschnelle zu einem absoluten Albtraum. Morgan und Bode nahmen ihre Emmy mit zu einer Feier bei den Nachbarn. Beim Spielen war die Kleine unbeaufsichtigt und fiel wenig später in den Pool. Die Rettungskräfte versuchten vergeblich Emeline zu reanimieren – sie verstarb im Krankenhaus.

Ich bete zu Gott, dass keinen anderen Eltern solcher Schmerz widerfährt,

schrieb Morgan nach der Tragödie bei "Instagram". Sänger Sarah Connor hat das Ereignis nicht losgelassen. Sie ist selbst Mutter und hat einen Song für Bode, seine Frau und Emmy geschrieben, der unter die Haut geht.

 

Sarah Connor: "Das hat mich tagelang nicht losgelassen"

"Ich habe das herzzerreißende Interview von Morgan und Bode Miller gesehen, das sie kurz nach dem Unglück im amerikanischen Fernsehen gegeben haben. Es hat mich wahnsinnig berührt, weil ich selbst einen kleinen Sohn im gleichen Alter habe", so Sarah Connor gegenüber der "Bild". Sie habe ihrem Produzenten gesagt, sie wolle ein Lied für Emmy und ihre Familie schreiben, denn:

Ich konnte das Foto nicht vergessen, das Emmys Mutter kurz danach auf Instagram gepostet hat. Es zeigt sie mit Ihrem kleinen Mädchen im Arm, das an viele Schläuche und Kabel angeschlossen ist und darunter ein unendlich trauriger Abschiedstext. Das hat mich tagelang nicht losgelassen,

erzählt Sarah.

 

 

Und die Songzeilen könnten emotionaler nicht sein: "Keiner hat es mitbekommen. Jetzt hat er dich zu sich genommen. Bitte nur einmal, nur ein letztes Mal, kann ich dir nah, du wieder da sein", singt die Frau mit der Powerstimme.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ihr Baby ertrank im Pool: Rührende Nachricht von Bode Millers Frau

Baby im Pool ertrunken: Bode Millers Frau mit traurigem Statement