Sarah Connor & Marc Terenzi: Verblüffendes Video von Tochter Summer

Duett sorgt für Gänsehaut

Marc Terenzi, 42, hat gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Conner, 40, zwei gemeinsame Kinder: Summer, 14, und Tyler, 17. Beiden wurde offensichtlich das musikalische Talent ihrer Eltern weitervererbt. Nun stellt Tochter Summer dieses in einem rührenden Duett mit ihrem Vater unter Beweis. 

Sarah Connor: Tochter Summer singt mit Papa Marc

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit vielen Jahren im Musikbusiness tätig - und das sehr erfolgreich. Sarah, die seit einiger Zeit in ihrer Muttersprache singt, erreichte erst vor wenigen Tagen mit ihrer Single "Bonnie und Clyde", die sie zusammen mit Henning Wehland performt, wieder einmal Goldstatus. Für die Sängerin immer noch etwas ganz Besonderes. Auf Instagram bedankt sie sich überschwänglich bei ihren Fans, spricht von einem "unerwarteten Geschenk". Und Marc Terenzi startet gerade mit einem neuen Boygroup-Projekt durch.

Doch wie es scheint brauchen sich die beiden gar nicht lange nach neuen Gesangspartnern umschauen - haben sie doch zwei große Talente in der Familie. Das beweist Marc Terenzi immer wieder, wenn er Videos seiner 14-jährigen Tochter Summer auf Instagram postet. Auf Instagram teilte er ihr Cover zum Song "You Are The Reason".

Seine Fans sind begeistert und überhäufen sowohl Vater als auch Tochter in den Kommentaren mit Komplimenten. 

Mehr über Marc Terenzi:

Sarah Connor & Marc Terenzi: Auch ihr Sohn ist musikalisch

Doch nicht nur Tochter Summer hat es drauf, sondern auch Sarahs und Marcs Sohn Tyler hat Musik im Blut. Der ältere Sohn der beiden hat bereits einen eigenen Instagram-Account, auf dem er gerne mal sein Können präsentiert. Mit seinem Cover von "See You Again" begeisterte er mit seinem Klavierspiel und seiner Stimme nicht nur Mama Sarah Conner, sondern auch seine kleine Fangemeinde:

 

 

Da kann man wohl behaupten, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Sarah Conner und Marc Terenzi sind jedenfalls stolz wie Oskar auf ihre Kinder und deren Können!

Wusstest du bereits, dass Marc Terenzis Kinder musikalisch sind?

%
0
%
0