Sarah Connor: Seltener Schnappschuss mit Mann Florian

Sarah Connor: Seltener Schnappschuss mit Mann Florian - Die Sängerin überrascht bei Instagram

Gerade erst wurde Sarah Connor, 39, für ein freizügiges Bild bei Instagram mit netten Kommentaren überschüttet, da legt die Sängerin mit einem Foto nach, das echten Seltenheitswert hat: ein Knutsch-Pic mit ihrem Schatz Florian Fischer, 45.

Sarah Connor: Sexy bei Instagram

Ein schwarzer Badeanzug mit Cut-Outs, der Sarah Connors Figur perfekt in Szene setzt. So freizügig postet sich die Sängerin selten im Netz – die Fans feiern das selbstbewusste Statement:

Sehr sexy. Toll!

Wow! Du siehst Hammer aus,

jubeln zwei User. Jetzt hat Sarah Connor erneut Aufsehen erregt …

Sarah Connor zeigt ihren Mann Florian

Seit April 2010 sind Sarah und ihr Manager Florian Fischer offiziell ein Paar, doch die beiden treten kaum zusammen in der Öffentlichkeit auf und schützen ihr Privatleben sowie die zwei gemeinsamen Kinder. Zu seinem Geburtstag, machte die Sängerin ihrem Schatz aber eine süße Liebeserklärung und teilte ihr Glück mit der ganzen Welt bei "Instagram":

Liebe meines Lebens! Happy Birthday,

kommentiert Sarah ein Knutsch-Bild mit ihrem Florian. Wie süß! Laut "Bunte" sollen Sarah und Florian 2017 heimlich geheiratet haben.