Sarah Connor: Sie zeigt zum 1. Mal ihren Sohn

"Mein kleiner großer Junge"

03.02.2020 12:27 Uhr

Normalerweise hält Sängerin Sarah Connor, 39, ihr Privatleben samt Familie aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun zeigte sie ihren Fans zum ersten Mal stolz ihren Sohnemann Tyler.

"Du bist mein ganzer Stolz"

Auf "Instagram" veröffentlichte die Sängerin jetzt zum ersten Mal ein gemeinsames Bild mit ihrem Spross. Mit dem Beitrag gratulierte sie ihrem Sohn zu seinem 16. Geburtstag. Eine echte Sensation, denn zuvor hatte die Vierfachmutter der Öffentlichkeit keine Fotos ihrer Kids präsentiert. 

 

 

16 !!!!!!! Mein (kleiner) grosser Junge!!! 😭😭😭 Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in dich verliebt hat ❤️❤️😈 Happy Birthday Ty Guy! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne!,

lautete die rührende Liebeserklärung unter dem Foto.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yooo Im finally 16 and i can post photos. Expect more soon😊😁😘

Ein Beitrag geteilt von Tyler Terenzi (@t.terenzi) am

 

"Yooo, endlich bin ich 16 Jahre alt"

Sarah verlinkte Sohn Tyler auf dem Selfie. Der 16-Jährige eröffnete seinen Social-Media-Account erst vor wenigen Stunden. 

Yooo, endlich bin ich 16 Jahre alt und kann Fotos posten. Ihr könnt bald mehr erwarten,

schrieb er unter sein allererstes Social-Media-Pic mit Mama Sarah. Tyler Marc stammt aus Sarahs Beziehung mit Musiker Marc Terenzi. Die 39-Jährige und der Ex-Boyband-Star waren von 2004 bis 2010 verheiratet und haben noch eine gemeinsame Tochter.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Marc Terenzi frisch verliebt: Das denkt Sarah Connor über seine Neue

Sarah Connor: Traurige Beichte über ihren Erfolg