Sarah Connor: Überraschende Nachricht

Das ist ihre Glücksformel

16.08.2020 19:00 Uhr

Sommer, Sonne und ganz viel Liebe: Sarah Connor, 40, scheint so happy wie nie zu sein. IN weiß, woran das liegt!

Sarah Connor: "Ich bin so verdammt verliebt in dich"

Wir sind verliiiiiiiebt – und das kann ruhig die ganze Welt sehen!

Auf Instagram zeigt sich Sarah Connor gerade so privat wie nie: Sexy Schnappschüsse im Bikini oder Kuscheleinheiten mit ihrem Liebsten Florian Fischer, 45, haben sonst Seltenheitswert! Unter ein Pärchen-Foto vom Ibiza-Urlaub schreibt die Sängerin:

Ich bin so verdammt verliebt in dich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🔥 I’m fuckin in love with u ❤️⚡️❤️ @maddfischer

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor) am

 

Gemeinsam schipperte das Paar mit der Charter-Motoryacht „Pardo 43 Lucus“ übers Mittelmeer. Auch nach zehn Jahren Beziehung sind die beiden offenbar noch verliebt wie am ersten Tag!

Dieser Mann ist mein Fels in der Brandung, der Leuchtturm für mein verlorenes Schiff,

erklärt Sarah. Die beiden scheinen die perfekte Balance in ihrer Ehe gefunden zu haben: Sie ist der Star auf der Bühne, er agiert im Hintergrund, hält seiner Sarah den Rücken frei.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Sie singt auf Deutsch, quält sich nicht mehr für den Body

Mit ihm an ihrer Seite hat die Sängerin endlich zu sich gefunden: Sie singt seit einigen Jahren auf Deutsch, quält sich nicht mehr für den vermeintlich perfekten Body. „Auch wenn ich früher vielleicht zehn Kilo weniger wog, bin ich heute glücklicher und fühle mich schöner“, stellt sie klar.

DAS ist ihr Glücksgeheimnis

Das Geheimnis ihres Wohlbefindens?

Ich habe echt einen Typen an meiner Seite, der mich einfach so abfeiert, wie ich bin. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, ich müsste einem jüngeren Schönheitsideal hinterherlaufen. Ich freue mich total darüber.

Jetzt scheinen sie und Florian endlich durchatmen zu können – und zwar mit einer Menge Zeit zu zweit! Denn wie die „Bild“ schreibt, sind sie den Urlaub ohne die vier Kinder angetreten – das muss schließlich auch mal sein!

Text: SE

Weitere spannende Promi-News liest du in der aktuellen Ausgabe der "IN" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, Sarah und Florian bleiben für immer zusammen?

%
0
%
0