Sarah Connor: Wieder schwanger?

Kommt nun Baby Nr. 5?

Ein verräterisches Foto von Sarah Connor, 38, heizt die Gerüchteküche an: Erwartet die Sängerin von ihrem Lebensgefährten Florian Fischer, 43, ihr fünftes Kind?

Neues Babyglück für Sarah Connor?

Ist Sarah Connor wieder schwanger? Diese Frage stellten sich einige Fans, als sie einen Blick auf einen Instagram-Post der Sängerin warfen. Auf Fotos zeigt sich die Blondine mit einer kleinen Wölbung unter ihrem schwarzen Shirt. Für viele war das eindeutig: Die sonst so schlanke „Wie schön du bist“-Interpretin muss wieder guter Hoffnung sein. 

Für Sarah Connor wäre es schon der fünfte Nachwuchs. Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi stammen die Kinder Tyler und Summer, mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer bekam sie Töchterchen Delphine und Söhnchen Jax. Der jüngste Spross des Connor-Fischer-Clans erblickte erst im Januar 2017 das Licht der Welt.

 

 

Nun spricht sie Klartext

Aber erwartet die Hitgigantin denn wirklich wieder Nachwuchs? Die Sängerin ließ es sich nicht nehmen, selbst auf die Gerüchte einzugehen. Unter ihrem Beitrag schrieb sie:

Seid ihr verrückt? 🤣 Das ist nur mein 4xBaby-Kuchen-Bauch, wenn ich vergesse ihn einzuziehen.

Damit wären die Baby-Spekulationen zumindest fürs Erste aus dem Weg geräumt. Die 38-Jährige hat eben, wie fast jede Mama, ein kleines Bäuchlein von den Schwangerschaften zurückbehalten. In den Augen ihrer Fans ist die Wahl-Berlinerin trotzdem perfekt.

Sie kommentieren:

Hey du hast eine super Figur, und das nach 4 Kindern ❤️❣️ Respekt 💕❣️

Du siehst wunderbar aus.

Du bist einfach so wunderschön!  

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Connor ist zum vierten Mal Mama geworden

Sarah Connor: „Summers Geburt war der Wendepunkt in meinem Leben“

Gravur "Sarah" - Verkauft Marc Terenzi seinen Ehering auf Ebay?

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links