Sarah & Dominic Harrison: Baby-Namen verraten!

So soll ihr zweites Kind heißen

Sarah und Dominic Harrison, beide 28, erwarten ihr zweites Baby! Auf YouTube spricht das Paar jetzt über den Namen ...

Sarah und Dominic Harrison im Babyglück

Sarah und Dominic Harrison können ihr Glück kaum fassen. Wie das Paar vor einigen Wochen verkündete, freut sich die Familie auf Nachwuchs:

Ja, wir sind schwanger und erwarten unser zweites Baby!

Seitdem zerreißen sich ihre Follower den Kopf darüber, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und wie das neue Harrison-Baby heißen könnte. Zumindest eine dieser Fragen versuchen Sarah und Dominic jetzt in einem Video auf YouTube zu klären.

Mehr zu den Harrisons:

 

 

Sarah und Dominic Harrison: So soll ihr Baby heißen

Vor der Kamera stellen Sarah und Dominic ihre Favoriten-Namen vor. Ganz ist sich das Paar jedoch offenbar noch nicht. Während die 28-Jährige von dem Mädchennamen Aria schwärmt, scheint ihr Ehemann von dieser Idee noch nicht ganz überzeugt zu sein:

Es muss ein Name sein, der perfekt passt. Und das hatten wir ja bei Mia.

Ganz raus ist der Name jedoch trotzdem noch nicht und schafft es unter anderem neben Amy, Melodie und Lana in die engere Auswahl für ein Mädchen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir sind beide nicht perfekt - aber perfekt füreinander ❤️ #love #couplegoals #teamharrison

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

Neben der langen Liste an Mädchennamen gibt es anscheindend auch ein Pendant, sollte ihr zweites Baby ein Junge werden. "Wenn Mia ein Junge geworden wäre, dann hätte sie Derek heißen sollen", erklärt Sarah. Der Name ist also noch zu haben und gehört neben Caleb, Dylan und anderen zu den Favoriten des Paares.

Eines ist klar: Mit diesen Namensideen steigern Sarah und Dominic bei ihren Fans die Vorfreude auf den Familienzuwachs!

Glaubst du, Sarah und Dominic bekommen einen Jungen oder ein Mädchen?

%
0
%
0