Sarah & Dominic Harrison: Die Fans sind fassungslos!

"Den Kindern gegenüber ist es verantwortungslos"

04.10.2020 09:25 Uhr

Sarah und Dominic Harrison, beide 29, packen ihre Koffer. Das Paar will mit den zwei gemeinsamen Kindern nach Dubai auswandern. Die Fans können es absolut nicht verstehen ...

Sarah & Dominic Harrisons: Umzug nach Dubai

Als Influencer sind Sarah und Dominic Harrison ständig unterwegs und fliegen rund um die Welt. Ein Ort hat die beiden bei ihren vielen Reisen offenbar ganz besonders in den Bann gezogen: Dubai. Das Paar will mit seinen zwei Kindern nun sogar in die Wüsten-Metropole auswandern.

Bereits vergangene Woche machten die beiden die Ankündigung, dass eine räumliche Veränderung für die Familie bevorsteht. Außer ein paar gepackte Kisten waren aber noch keine Details über ihr Ziel klar. Dass es Dominic und Sarah ganz nach Dubai zieht, hätten ihre Fans wohl nicht erwartet.

Mehr zu den Harrisons:

 

 

 

"Mir tut die Kleine total leid"

In ihrem neuesten YouTube-Video sprechen Sarah und Dominic über die Entscheidung, Deutschland hinter sich zu lassen. Genaue Gründe für den Umzug nennen sie zwar noch nicht, versprechen aber, alles mit der Zeit aufzuklären. Den Harrisons ist bewusst, dass ein Umzug inmitten der weltweiten Corona-Krise nicht einfach wird: "Aufgrund der aktuellen Situation ist einiges schwieriger. Andererseits haben wir aber auch Vorteile dadurch." Die Fans können die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen. Der Hauptkritikpunkt: Wie können die YouTuber ihren Töchter das antun?

Ein Land, in dem Frauen kaum Rechte haben. OMG, einfach nur mega naiv!

Mia ist in einem Alter, in dem sie Stabilität braucht. Ich bin Erzieherin im Kindergarten und genau solche Fälle haben wir immer wieder. Es ist einfach schade und verantwortungslos euren Kindern gegenüber.

Mir tut die Kleine total leid. Sie wird einfach aus Deutschland, wo ihre Freunde und Familie leben, gerissen,

Mia eingewöhnen und wieder rausreißen, die Familie wird ihr auch genommen. Das tut mit echt leid für Sie. Sowas sollte man sich vorher überlegen.

Den Kindern gegenüber ist es verantwortungslos und egoistisch!

Was sagst du dazu? Geht gar nicht – oder völlig okay? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

 

Was sagst du zu der Entscheidung der Harrisons?

%
0
%
0