Sarah & Dominic Harrison: Fans gehen auf die Barrikaden!

"Das ist völlig dekadent und abgehoben"

Nach ihrem Umzug öffnen Sarah Harrison, 29, und Ehemann Dominic, 29, die Pforten ihres neuen Zuhauses in Dubai. Doch das protzige Luxus-Anwesen kommt nicht bei allen Fans gut an …

So luxuriös wohnen die Harrisons in Dubai

Nicht für alle war 2020 der blanke Horror. Sarah und Dominic Harrison dürften sich im Sommer über die Geburt ihrer zweiten Tochter Kyla freuen und zum Jahresende erfüllte sich das Paar nun auch noch einen großen Herzenswunsch und zog nach Dubai in die Sonne.

 

 

Natürlich warteten ihre Fans schon sehnsüchtig auf die erste Roomtour ihres neuen Zuhauses — und die ließ nicht lange auf sich warten! Vor wenigen Tagen veröffentlichte das Duo ein neues YouTube-Video und präsentierte seinen Followern darin das komplette Anwesen. Und das lässt keine Luxus-Wünsche offen! Eine Bar, zwei Wohnzimmer, zwei Küchen, ein Fernsehzimmer und eine XXL-Dachterrasse gehören beispielsweise zur Villa der Harrisons.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

Fans sind entsetzt: "Wofür braucht ihr so ein großes Haus?"

Während ein Großteil der User positiv auf das Video reagiert und sich für die Influencer freut, gibt es allerdings auch einige kritische Stimmen unter den Kommentaren:

Wofür braucht ihr so ein großes Haus?

 

Euer Glücksgefühl scheint komplett vom Konsum abhängig zu sein. Gibt es sonst noch etwas in eurem Leben, was euch glücklich macht?

 

Das ist völlig dekadent und abgehoben, am echten und realen leben vorbei! Wofür braucht man zwei Küchen und zwei Wohnzimmer?,

heißt es unter anderem.

Die Kritik dürfte das Team Harrison allerdings nicht allzu stark treffen. Schließlich sind sie es gewöhnt im Netz attackiert zu werden. Und am Ende überwiegt die positive Resonanz der Fans

 

Hier kannst du die komplette Roomtour sehen: