Sarah & Dominic Harrison: Mega-Ankündigung nach Baby-News

"Wir wollten einfach, dass es perfekt wird"

Mit Sarah, 28, und Dominic Harrison, 28, wird es nicht langweilig. Erst kürzlich ließen sie im Netz die Baby-Bombe platzen und jetzt haben sie schon wieder eine große Ankündigung für ihre Fans.

Sarah & Dominic Harrison: Sie werden wieder Eltern

In den letzten Monaten wurden Sarah und Dominic Harrison mit Fragen nach ihrer Familien-Planung regelrecht überhäuft. Das Paar hat immer wieder betont, dass Töchterchen Mia Rose, 2, kein Einzelkind bleiben soll. Nun hat es endlich mit dem Nachwuchs geklappt! In einem emotionalen YouTube-Video strahlt das Influencer-Paar überglücklich in die Kamera.

Ja, wir sind schwanger und erwarten unser zweites Baby! Wie geil ist das denn,

verkündet Sarah strahlend die frohe Botschaft und ergänzt: "Wir sind so happy!" Auch ihr Liebster ist aus dem Häuschen und schwärmt: "Es ist ein schönes Gefühl, es euch mitteilen zu können." Und die erfolgreichen Influencer kommen aus den Mitteilungen gar nicht mehr raus!

 

Geheimprojekt gelüftet!

2020 steht bei den Harrisons einiges an. Sarah und Dominic haben im RTL-Interview verraten, dass sie ihre erste eigene Firma gegründet haben:

Wir bringen Mommy- und Babyprodukte raus. Wir sind sehr sehr stolz darauf. Wir arbeiten auch schon sehr lange daran.

Über ein Jahr arbeiten die beiden schon an "Samion". So soll ihr Unternehmen heißen. Das Power-Paar konzentriert sich dabei besonders auf Skin Care. "Wir wollten einfach, dass es perfekt wird und das ist es jetzt", erzählten Sarah und Dominic im Interview. Dann sind wir mal auf das perfekte Ergebnis gespannt …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah & Dominic Harrison: Sie werden zum zweiten Mal Eltern!

Sarah und Dominic Harrison: Job-Sensation!