Sarah & Dominic Harrison: Sie werden zum zweiten Mal Eltern!

"Wir sind so happy!"

Das Warten hat ein Ende! In einem emotionalen Video ließen Sarah Harrison, 28, und ihr Mann Dominic, 28, die Baby-Bombe platzen: Sie erwarten ihr zweites Kind!

Sarah und Dominic Harrison: Baby Nummer zwei ist unterwegs

In den letzten Monaten wurden Sarah und Dominic Harrison mit Fragen nach ihrer Familien-Planung regelrecht überhäuft. Das Paar hat immer wieder betont, dass Töchterchen Mia Rose, 2, kein Einzelkind bleiben soll. Nun hat es endlich mit dem Nachwuchs geklappt! In einem emotionalen YouTube-Video strahlt das Influencer-Paar überglücklich in die Kamera.

Ja, wir sind schwanger und erwarten unser zweites Baby! Wie geil ist das denn,

verkündet Sarah strahlend die frohe Botschaft und ergänzt: "Wir sind so happy!" Auch ihr Liebster ist aus dem Häuschen und schwärmt: "Es ist ein schönes Gefühl, es euch mitteilen zu können."

 

Tiefe Einblicke

Obwohl Sarahs Körpermitte in letzter Zeit unter ständiger Beobachtung stand, hat sich das Paar nicht unter Druck setzen lassen. "Wir haben uns keinen Stress gemacht," erklärt Dominic Harrison. Dennoch war es für seine Frau nicht immer leicht, bei all den Erwartungen und Kommentaren gelassen zu bleiben.

Es ist nicht selbstverständlich, schnell und einfach schwanger zu werden. Es ist ein Geschenk und man muss es schätzen, wenn alles glatt und gut läuft,

stellt die blonde Schönheit klar und enthüllt gleich das nächste Geheimnis:

Wir lassen schöne Bilder von meinem Baby-Bauch machen, den ich so lange geheim gehalten habe. Es fühlt sich so gut an, endlich darüber zu sprechen.

 

Sie zeigt ihre süße Kugel

Bei einem Fotoshooting mit ihrem Ehemann und Töchterchen Mia präsentiert die Influencerin ihre süße Kugel.

Noch sieht es so aus, als hätte ich zu viel gegessen. Aber ich will meinen Bauch nicht mehr verstecken,

erklärt sie glücklich und lässt ihre kleine Wölbung inmitten ihrer Liebsten ablichten. Noch ist es unklar, ob ein Junge oder ein Mädchen "Team Harrison" bald komplett macht. Die kleine Mia wünsch sich jedenfalls ein kleines Brüderchen. Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht, wird nur die Zukunft zeigen. Sarah und Dominic versprechen ihren Fans aber jetzt schon: "Wir werden euch auf diese aufregende Reise mitnehmen!"

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sarah Harrison schwanger? Überraschende Baby-News

Sarah Harrison: Große Angst um ihr Baby!