Sarah & Dominic Harrison: Streit vor laufender Kamera?

"Ich kann es nicht mehr hören!"

Sarah Harrison und ihr Ehemann Dominic, beide 28, zeigen sich auf "YouTube" für gewöhnlich stets harmonisch. Doch bei einem Thema geraten die Influencer jetzt aneinander ...

Sarah Harrison: Sauer auf Ehemann Dominic?

Auf "YouTube" beantworten Sarah und Dominic Harrison kürzlich Fragen ihrer Zuschauer. Wie immer wirken die Eltern einer Tochter zunächst schwer verliebt und harmonisch.

Doch die Frage eines Fans lässt das perfekte Bild für kurze Zeit verschwinden:

Gibt es einen Traum, den ihr euch bisher noch nicht erfüllt habt?

 

 

Dominic bejaht die Frage sofort ohne groß nachzudenken, woraufhin ihn Sarah verwirrt anschaut. Dann scheint der Groschen jedoch zu fallen: "Ne, jetzt hör' auf. Ich kann es nicht mehr hören, Leute!"

Doch was hat Sarah so schnell wütend gemacht? Die 28-Jährige offenbart den Stimmungskiller:

Ich möchte nicht, dass Domi einen Motorradführerschein macht.

Zumindest solange Töchterchen Mia, 2, "noch so klein ist", soll Dominic das gefährliche Zweirad nicht fahren dürfen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dankbar ❤️ #family #teamharrison #love

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

Sarah und Mia Harrison gegen Dominic

Verstärkung für Sarah in Form von Tochter Mia lässt nicht lange auf sich warten. Die 2-Jährige winkt kurz Richtung Kamera und wird dann von ihrer Mama gefragt: "Der Papa darf keinen Motorradführerschein machen, oder?" - "Ja", antwortet Mia.

Das ist zu gefährlich,

ist sich die junge Mutter sicher und erhält auch hierfür Zustimmung von ihrer Tochter. 2 gegen 1, da muss Dominic sich wohl einen anderen Wunsch suchen ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sarah Harrison: "Let's Dance"-Überraschung?

Baby-Beichte: Ein Söhnchen für Sarah Harrison?

Findest du, dass Sarah überreagiert?

%
0
%
0