Sarah Engels: Ehemann Julian stellt ihre Beziehung auf die Probe

Sein Weihnachtsgeschenk testet ihre Bindung

Sarah Engels, 29, bekam von Ehemann Julian, 28, ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, das ihre Ehe auf die Probe stellt.

  • Sarah Engels und Julian Büscher lernten sich 2020 kennen und lieben
  • Im Mai heiratete das Paar
  • Im Dezember kam ihr erstes gemeinsames Kind, Tochter Solea, auf die Welt

Sarah Engels: Ihr Familienglück wird auf die Probe gestellt

Sarah Engels könnte glücklicher nicht sein: Seit der Geburt ihrer Tochter Solea Liana Anfang des Monats schwebt sie mit Ehemann Julian im Familienglück. Das gemeinsame Weihnachtsfest unter dem Tannenbaum, zu dem auch Ex-Mann Pietro Lombardi eingeladen war und bei dem Sarah ihrer Mama ein neues Auto geschenkt hat, krönte das Familienleben.

Doch was hat die Sängerin eigentlich von ihrem Liebsten bekommen? In ihrer Instagram-Story zeigt Sarah nun Julians Geschenk an sie, welches ihre Beziehung mächtig auf die Probe stellt.

Sarah Engels: Challenges das ganze Jahr über

Der Fußballer schenkte seiner Gattin ein selbst gebasteltes Album namens "Das 'Sonst-Lieben-Wir-Uns-Nicht-Buch' ". Bitte, was? Was auf den ersten Blick für den ein oder anderen vielleicht erst einmal etwas merkwürdig wirken kann, hat einen süßen Hintergrund. Denn das Buch besteht aus verschiedenen Challenges, von denen das Paar "pro Woche drei bis vier" absolvieren muss. Damit scheint Julian den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben, denn Sarah erzählt:

Ihr wisst ja, wir lieben das, uns irgendwelchen Challenges zu stellen. 

Mit seinem Geschenk scheint er daher alles richtig gemacht zu haben, denn Sarah ist mehr als begeistert: "Ich habe dieses Jahr so ein besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen von meinem Mann." 

Sobald die Challenges "fertiggestellt sind, werden sie angekreuzt und das ist quasi auch so ein bisschen, damit wir nicht vergessen, Zeit miteinander zu verbringen. Richtig schön."  Ob die zwei wohl schon die ersten Aufgaben beendet haben? Ja! "Unsere Süßigkeiten-Challenge war unsere erste", schreibt die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin dazu. Und was wartet sonst noch auf das Paar?

Da wäre zum Beispiel "sucht eine coole Brücke und macht gemeinsam ein Selfie", "badet gemeinsam und massiert euch dabei", "teilt euch ein geiles, großes Stück Kuchen" oder "schreibt euch mit dem Finger Zahlen auf den Rücken und erratet sie. Wer zuerst 10 mal richtig war, gewinnt." Wie süß, wir wünschen den beiden ganz viel Spaß beim Absolvieren ihrer wöchentlichen Challenges.

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels: Es reicht! Die Fans haben genug 

Sarah Engels: Sorge um ihre Tochter! Jetzt muss sie zum Arzt

Sarah Engels: "Ich war enttäuscht von mir"

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du Julians Geschenk an Sarah?

%
0
%
0