Sarah Engels: "Ein neues Auto" - Mega-Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter

Damit hätte ihre Mama nicht gerechnet

Sarah Engels, 29, hat in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für ihre Mama: Sie schenkt ihr ein brandneues Auto!

Sarah Engels: Ihre Mama bekommt ein Auto zu Weihnachten

Für ihre Liebsten ist Sarah Engels kein Geschenk zu groß! Das hat die Sängerin nun an diesem Weihnachtswochenende wieder einmal bewiesen. Gemeinsam mit Ehemann Julian Büscher, 28, hat sie ihrer Mama Sonja Strano ein Mega-Geschenk gemacht. In ihrer Instagram-Story verrät Sarah: "Wir sind auf dem Weg zu meiner Mama. Sie bekommt heute ihr Weihnachtsgeschenk. Ich bin richtig aufgeregt, wie sie reagieren wird." Für diese Überraschung hat sie tatsächlich tief in die Tasche gegriffen - denn ihre Mutter bekommt von dem Ehepaar ein neues Auto: Ein blauer Hyundai, von dem die 29-Jährige schwärmt. "Meine Mama fährt so einen alten Schinken", so Sarah. Dass das neue Fahrzeug genau das Richtige ist, da ist sie sich sicher:

Sie wird sich mega freuen, denn wir haben ihr ein neues Auto gekauft, das bekommt sie von uns zu Weihnachten geschenkt.

 

 

Sarah Engels: "Sie versteht die Welt nicht mehr"

Die Überraschung hat sich anscheinend gelohnt. Zunächst wirkt ihre Mama eher misstrauisch. "Laber doch nicht. Hör auf, mich zu verarschen. Ich habe echt keine Zeit", sagt sie, als Sarah sie aus ihrer Wohnung klingelt. Doch als das extravagante Geschenk um die Ecke gefahren kommt, ist die Freude groß. Sonja scheint ihr Glück kaum fassen zu können.

Sie versteht die Welt nicht mehr,

schreibt Sarah zu dem Clip in ihrer Story. Diese Weihnachts-Überraschung hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 

 

Verwendete Quelle: Instagram

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels: Sorge um ihre Tochter! Jetzt muss sie zum Arzt

Sarah Engels: "Ich war enttäuscht von mir"

Pietro Lombardi: Telefonat mit Sarah Engels! "Ein bis drei Kinder"

Wie findest du Sarahs Geschenk für ihre Mutter?

%
0
%
0