Sarah Engels: Enthüllt! Erster Hinweis auf den Baby-Namen

Ihre Fans sind am Rätseln

Sarah Engels, 28, und Julian Büscher, 28, haben sich offenbar schon einen Namen für ihre Tochter überlegt. Jetzt gibt die Sängerin einen Hinweis und spricht außerdem über die zukünftige Familienplanung.

Sarah Engels: Der Babyname steht fest

Sarah Engels und Julian Büscher erwarten sehnsüchtig die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter. Bis sie ihr Baby endlich in die Arme schließen können, stehen bestimmt noch einige wichtige Entscheidungen und Vorbereitungen bevor. Gut, dass sich das Paar immerhin in einer Sache sicher ist: Der passende Name für die Kleine steht schon fest. Bereits im August sprach Sarah über das Thema Babynamen. Gegenüber "Promiflash" erklärte sie: "Die Namensauswahl ist das Schönste und Schwierigste. Wir haben aktuell einen starken Favoriten, aber der bleibt noch unser Geheimnis." Mittlerweile haben die Sängerin und ihr Ehemann sich entschieden.

Wir haben uns schon einen Namen überlegt,

bestätigte Sarah kürzlich im Interview mit "Bunte". Doch wie soll ihre Tochter denn nun heißen? Bis ihre Fans das sicher wissen, müssen sie sich wohl noch bis zur Geburt gedulden. Aber wer schonmal rätseln möchte, hat von Sarah nun einen kleinen Hinweis erhalten.

Mehr zu Sarah Engels:

 

 

Sarah Engels über weitere Familienplanung

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan vor Kurzem von Sarah wissen: "Hat die Kleine einen Doppelnamen wie Alessio?" Sarah bejahte dies und lieferte ihren Followern damit den ersten Tipp zum Babynamen. Sarahs Sohn Alessio, 6, stammt aus Sarahs erster Ehe mit Pietro Lombardi, 29. Sein zweiter Name ist Elias.

Wie Sarah gegenüber "Bunte" angab, soll die Familienplanung nach der Geburt ihrer Tochter offenbar erst einmal beendet sein. Weitere Sprösslinge sind demnach aktuell nicht geplant.

Ich fand zwei Kinder immer schön,

so die 28-Jährige. "Insofern würde ich schon sagen, dass unsere Familienplanung damit abgeschlossen ist." Mit dem Baby werden sie und Julian bald auch mit Sicherheit erstmal alle Hände voll zu tun haben.

 

 

Verwendete Quellen: Promiflash, Bunte, Instagram

Hast du eine Vermutung, wie Sarah ihre Tochter nennen wird?

%
0
%
0