Sarah Engels: "Es zerreißt mir das Herz"

Sarah Engels: "Es zerreißt mir das Herz" - Die Sängerin meldet sich aus dem Krankenhaus

Vor wenigen Tagen wurde Sarah Engels, 29, zum zweiten Mal Mutter. Doch trotz aller Freude zeigte sich die Sängerin nun wehmütig, weil sie Sohn Alessio, 6, schmerzlich vermisst …

Sarah Engels spricht über Geburt von Tochter Solea

Für Sarah Engels hätte dieses Jahr nicht schöner sein können. Im Sommer heiratete sie ihren Ehemann Julian und machte wenig später ihre zweite Schwangerschaft offiziell. Am 2. Dezember erblickte schließlich ihre kleine Tochter Solea Liana das Licht der Welt.

Kurz nach der Geburt meldete sich Sarah aus dem Krankenhaus bei ihren Fans und verriet erste Details über die Entbindung: Während der Pediküre sei ihre Fruchtblase geplatzt, dann musste alles ganz schnell gehen. Die Geburt selbst verlief ohne Strapazen und Komplikationen:

Es war wirklich eine sehr, sehr schöne Geburt. Es war sehr anstrengend, aber sehr, sehr schön.

"Ich vermisse meinen Großen so doll"

Nun gab es erneut ein Update von Sarah Engels aus dem Krankenhaus. Dort stimmte die frischgebackene Zweifach-Mama aber plötzlich sehr traurige Töne an:

Ich vermisse meinen Großen so doll und es zerreißt mir das Herz, dass er nicht hier sein kann.

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen darf Alessio nicht ins Krankenhaus, weil die Ansteckungsgefahr bei einem Schulkind zu groß ist. Zwar gibt Sarah an, dass sie bereits viel mit ihrem Sohn per Videochat gesprochen hat, aber natürlich kann das ein reales Zusammentreffen nicht ersetzen. Umso größer ist die Vorfreude, denn bald dürfen Sarah, Julian und Solea das Krankenhaus verlassen: "Wir freuen uns ganz, ganz doll auf die Zeit zusammen. Dass der Alessio seine Schwester kennenlernen kann." Und dann darf auch endlich zu viert gekuschelt werden.

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

Pietro Lombardi: Harte Kritik für Sarah Engels

Sarah Engels: Ihr Baby ist da - und Pietro Lombardi reagiert anders als gedacht

Sarah Engels: Das mag Alessio gar nicht an ihr