Sarah Engels: Heftige Ernährungsregeln während der Schwangerschaft

"Versuche, auf Kohlenhydrate zu verzichten"

Sarah Engels, 28, achtet bei ihrer zweiten Schwangerschaft strikt auf eine gesunde Ernährung. Jetzt packt die Sängerin aus.

Sarah Engels: Besondere Ernährung während ihrer Schwangerschaft

Sarah Engels könnte aktuell eigentlich nicht glücklicher sein. Mit Ehemann Julian Büscher, 28, erwartet sie gerade ihre erste Tochter. Doch im fünften Monat ihrer Schwangerschaft erklärt die Sängerin jetzt, dass diese sich alles andere als einfach gestaltet. Grund dafür sind die strikten Ernährungsregeln, die sich Sarah selbst auferlegt hat. In ihrer zweiten Schwangerschaft möchte sie offenbar einiges anders machen, insbesondere bei dem Thema Ernährung.

Jetzt in der Schwangerschaft gönne ich mir schon das eine oder andere Mal etwas Süßes,

so Sarah gegenüber "Promiflash", die auch sonst viel Sport macht und stets darauf achtet, ihren Lifestyle so gesund wie möglich zu halten. Und auch wenn die ein oder andere Ausnahme für Sarah in ihrer Schwangerschaft schon klargeht, will sie dennoch offenbar nicht mehr zunehmen als notwendig.

Mehr zu Sarah Engels:

 

 

Sarah Engels: "Bei mir setzt das leider sofort an"

Was an Sarahs Ernährungsplan besonders krass ist? Sie will auf Kohlenhydrate verzichten. Dass es besonders während der Schwangerschaft schwierig ist, solche Verlangen zu ignorieren, können viele Frauen wohl nur zu gut nachvollziehen. Trotzdem will Sarah an ihrem Ziel festhalten:

Bei mir setzt das leider sofort an, deshalb versuche ich, auf Kohlenhydrate zu verzichten und esse viel Obst und Gemüse.

Bei all den Vorgaben macht Sarah dennoch deutlich, dass sie keine Kalorien zählt und sich den ein oder anderen Cheat-Day gönnt. Sie möchte sich während sie schwanger ist einfach nur sich selbst und ihrer Tochter zuliebe so gesund ernähren wie möglich. So wird die werdende Mutter mit Sicherheit auch nach der Geburt wieder schnell fit!

 

 

Was hälst du von Sarahs Ernährungsplan?

%
0
%
0