Sarah Engels: Nach Alessios dramatischer Geburt – Wie wird die Entbindung diesmal?

Sie bekommt ihr zweites Kind

Sarah Engels, 29, ist hochschwanger und bereitet sich auf ihre zweite Geburt vor. Hat sie aufgrund ihrer früheren Erfahrungen Angst vor der Entbindung?

Sarah Engels: Alessio wurde mit Herzfehler geboren

Sarah Engels ist hochschwanger und steht kurz vor ihrer zweiten Geburt. Auf Instagram begleiten ihre Fans sie durch die Schwangerschaft, erleben ihre Höhen und Tiefen und bekommen sogar erste Hinweise auf den Namen des Babys. Nun verriet die Sängerin in einer Fragerunde, ob sie sich Sorgen über die Geburt macht – schließlich war die Geburt ihres ersten Kindes Alessio alles andere als problemlos. 

Wir erinnern uns: Als Alessio, der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi, geboren wurde, wurde bei der Geburt ein Herzfehler diagnostiziert. Die ersten Stunden des kleinen Lebens waren voller Angst und Sorge darum, ob Mutter und Kind die Geburt gesund überstehen würden. Kein Wunder, dass so etwas bei einer Mutter Spuren hinterlässt! Wie also steht Sarah Engels der anstehenden Geburt gegenüber? Das erklärt sie nun auf Instagram:

Ich hatte Anfang der Schwangerschaft sehr großen Respekt durch die erste Geburt, aber wir haben uns viel damit auseinandergesetzt und uns vorgestellt, wie die Geburt positiv verlaufen soll, sodass ich mich wirklich gut und bereit fühle.

Mehr zu Sarah Engels liest Du hier:

 

 

Sarah Engels: Vorfreude auf das Baby

Trotz erster Bedenken und Sorgen freut sich Sarah Engels also sehr auf den Nachwuchs. Auch ihr Mann Julian und Sohn Alessio sind bereit für das Baby:

Gerade Alessio fragt viel und sagt oft stolz: ‘Bald bin ich großer Bruder.’

Deshalb scheint die Vorfreude auf den Zuwachs zu überwiegen und der Fokus der jungen Mama liegt auf der Gesundheit ihrer Familie. Das Geschlecht des Babys steht bereits fest: Es wird ein Mädchen! Auch einen Namen gibt es wohl schon, den haben Sarah und Julian allerdings noch nicht verraten. Wir hoffen, dass die Geburt bald ganz problemlos verläuft und wir schon bald die kleine Tochter von Sarah Engels kennenlernen dürfen.

 

 

Dieser Artikel ist zu erst auf jolie.de erschienen.

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst Du Sarah Engels auf Instagram?

%
0
%
0