Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sarah Engels & Pietro Lombardi: So krass feiern sie ihren Hochzeitstag

Die RTL II-Stars sind jetzt seit drei Jahren verheiratet

Kalorienbombe! Zum dritten Hochzeitstag gönnen sich Sarah und Pietro richtig was! Und so sieht das Ganze aus Sarahs Sicht aus!  Seit drei Jahren sind die EX-DSDS-Kandidaten schon glücklich verheiratet.

Am 1. März 2013 gaben sich Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, nach zwei Jahren Beziehung das Ja-Wort. Das dreijährige Ehe-Jubiläum wird jetzt natürlich groß gefeiert. Für den Tag hat sich das Reality-TV-Pärchen etwas ganz besonderes ausgedacht... 

Süßes zum Hochzeitstag

Eigentlich muss Sarah ja gerade hart für „Let's Dance" trainieren, immerhin geht es nächste Woche los. Doch am Hochzeitstag lässt die süße Brünette einfach mal Fünfe gerade sein. Und so können wir das einstige DSDS-Paar dank Facebook-Video dabei beobachten, wie die beiden sich heute schon zum Frühstück gaaaaaanz schön viele Kalorien reinschaufelten: Waffeln mit Erdbeeren, Banane und sehr viel Schokosoße gönnten sich die Zwei. 

Hochzeits frühstück ❤️❤️❤️❤️❤️󾌩😎😎

Posted by Pietro Lombardi on Dienstag, 1. März 2016

Heute ist unser Tag,

verkündet Pietro seinen Fans bei Facebook. Für Söhnchen Alessio haben sie zum Glück einen super Babysitter gefunden, wie Sarah verrät: 

Wir haben Nonnina gefragt, ob sie auf Alessio aufpassen kann. So können wir uns einen schönen Tag machen. 

Sarah hängt an ihrem Hochzeitskleid

Zur Feier des Tages beantwortet das Paar auch via Live-Schalte die Fragen der Fans. Zum Beispiel: Würde Sarah ihr Hochzeitskleid verkaufen? 

Nie im Leben! Es erinnert mich immer an unseren Hochzeitstag. Und wenn wir noch eine Tochter bekommen sollten, soll sie es bei ihrer Hochzeit tragen. 

Und Pietro witzelt: 

Und sonst trägt es Alessio. 

Pietro schwärmt von der Hochzeit: „Einfach nur Gänsehaut"

Man merkt: Auch wenn das Paar harte Monate hinter sich hat, verstehen sich die Zwei noch immer super und haben viel Spaß miteinander. Von Pietro gibt es dann auch eine fette Liebeserklärung an Sarah: 

​Heute erinnere ich mich noch, wie du mit deinem wunderschönen Kleid auf mich zu gelaufen bist. Einfach nur Gänsehaut !!! Mir kamen die Tränen, weil du einfach wunderschön warst, und ich nie dachte, irgendwann mal so eine wundervolle Frau zu heiraten!!! 

Mehr von den Beiden gibt es im TV: Sarah und Pietro... im Wohnmobil durch Italien", montags, 21.15 Uhr, RTL II. Sarah tanzt zudem bei Let's Dance" ab 11. März, freitags, 20.15 Uhr, RTL. Und am 18. März erscheint das neue Album Teil von mir".