Sarah Engels: Rührende Worte von Pietro - "Immer für dich da“

Der Sänger findet im Netz liebevollen Zeilen für seine Ex

Wie schön! Zu Sarah Engels' 29. Geburtstag (15. Oktober) widmete Ex-Mann Pietro Lombardi, 29, ihr rührende Worte ...

Pietro Lombardi: Liebevolle Geburtstags-Nachricht

Sie zeigen, wie man es richtig macht: 2011 lernten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi bei DSDS kennen und lieben, nach dem Sieg des 29-Jährigen ging dann alles Knall auf Fall: Die beiden zogen zusammen, heirateten und bekamen nur wenig später Söhnchen Alessio.

Begleiten ließen sie sich bei fast jedem dieser Schritte stets von TV-Kameras und avancierten so schnell zum absoluten Fan-Traumpaar - umso größer war der Schock im Herbst 2016, als herauskam, dass die Sängerin eine heimliche Affäre hatte. Es folgten die Trennung und einige Monate später auch die Scheidung.

Mehr zu Sarah Engels & Pietro Lombardi liest du hier:

 

Pietro Lombardi an Sarah Engels: "Immer für euch da - egal, was ist"

Eigentlich ein eher unschönes Ende einer Beziehung, doch Sarah Engels und Pietro Lombardi kämpften für ihren gemeinsamen Sohn Alessio stets dafür, wieder zueinander zu finden. Mittlerweile sind mehrere Jahre vergangen und die beiden Musiker scheinen sich heute besser zu verstehen, denn je.

Kein Wunder also, dass Pietro Lombardi seiner Ex-Frau zu deren Geburtstag nun rührende Zeilen im Netz widmete. Der "Phänomenal"-Interpret teilte in seiner Instagram-Story ein Foto von Sarah Engels mit ihrem Ehemann Julian und schrieb dazu:

Alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und nur das Beste. Hast einen super Jungen mit Julian an deiner Seite, einen sehr hübschen Sohn (wie der Vater halt) und bald noch eine kleine Prinzessin. Du weißt, bin immer für euch da - egal, was ist. Dein Pie!

Was für eine schöne Geste! Wir schließen uns an und wünschen der sympathischen Sängerin alles Liebe zum Geburtstag!

Verwendete Quellen: Instagram

 

Hast du die DSDS-Staffel mit Pietro und Sarah verfolgt?

%
0
%
0