Sarah Engels: Sie kann nicht mehr! "Einfach ein Reinfall"

So stressig ist der Mama-Alltag wirklich

Sarah Engels, 29, hat nach der Geburt ihrer Tochter Solea mit Alltagsstress zu kämpfen. Hilfe suchend bat sie ihre Follower um Rat, doch auch die konnten ihr nicht weiterhelfen.

Sarah Engels: So stressig ist ihr neuer Alltag

Vor wenigen Wochen brachte Sarah Engels ihre Tochter Solea Liana auf die Welt. Doch auch wenn die Freude über den Familienzuwachs riesig ist, hat die Sängerin derzeit mit ihrem Alltag zu kämpfen. Wenig Schlaf und viel Stress ist eine Kombination, die wohl die meisten frisch gebackenen Mütter kennen und unter der auch Sarah leidet. Kürzlich gestand die Zweifachmama, dass sie bereits verzweifelt, denn die Zeit sei einfach "sehr anstrengend." Dass der Familienalltag sie an ihre Grenzen bringt, verriet die brünette Beauty bereits auf Instagram, doch nun enthüllt sie, wie sehr sie tatsächlich unter der Situation leidet. 

Sarah Engels: "Einfach ein Reinfall"

In den vergangenen Tagen bat die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin ihre Follower um Hilfe bezüglich des Stillens, woraufhin sie von mehreren Fans den Tipp erhielt, dies doch mal im Liegen auszuprobieren. Doch wie es scheint konnte auch die Methode keinen Erfolg vorweisen, denn Sarah erzählt:

Das habe ich versucht und einfach so verkrampft da gelegen und ultra Nackenschmerzen bekommen.

Um genau zu sein leide sie nun an "ultra extremen Nackenschmerzen, weil ich so komisch da gelegen habe."

In Folge dessen sei sie nun nicht nur völlig übermüdet, sie kann auch "meinen Kopf einfach nicht nach links drehen." Auweia! Für die vergangene Nacht hat Sarah nur wenige Worte übrig:

Diese Nacht war einfach ein Reinfall.

"Das war der Wahnsinn, ich habe so wenig geschlafen", berichtet sie. Doch es ist nicht immer alles schlecht, denn wie Sarah erzählt, habe die vorherige Nacht "so gut geklappt."  Für die Zukunft müsse sie wohl noch an den Still-Positionen "dran schrauben" um die richtige für sie zu finden. Wir drücken Sarah die Daumen, dass sie diese Position bald findet und sich einige entspannte Stunden Schlaf gönnen kann. Immerhin brachte sie mit der Bemerkung, dass im Haus nun Platz für zwei Kinderwagen ist, die Gerüchteküche über ein mögliches drittes Baby zum brodeln...

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

Pietro Lombardi: Telefonat mit Sarah Engels! "Ein bis drei Kinder"  

Sarah Engels: Endlich offiziell - Ihr neuer Film erscheint im Januar! 

Sarah Engels: "Ich war enttäuscht von mir"

Verwendete Quelle: Instagram

 

Hättest du gedacht, dass Sarah so mit dem Stillen zu kämpfen hat?

%
0
%
0