Sarah Engels: Sie zeigt ihr Baby-Zimmer!

Die werdenden Eltern sind super stolz 

Sarah Engels, 28, wird schon bald zum zweiten Mal Mutter. Höchste Zeit also, das Kinderzimmer ihrer kleinen Tochter einzurichten. Das hat nun ihr Julian, 28, übernommen und Sarah ist ganz hin und weg. 

Sarah Engels: Süßes Foto mit Pietro 

Sarah Engels erlebt gerade eine wirklich schöne Zeit. Die Sängerin freut sich auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Julian und auch mit Ex Pietro scheint gerade alles perfekt zu laufen: Erst kürzlich zeigten sich die beiden total harmonisch bei der Einschulung von Söhnchen Alessio. Und nun hat Julian sie auch noch auf eine ganz besondere Art und Weise überrascht, die Sarah zu Tränen gerührt hat.

Sarah Engels: Riesen-Überraschung von Julian 

Denn als sie kürzlich von Dreharbeiten in Köln zurückkam, war in ihrem Zuhause an einem wichtigen Ort nichts mehr, wie es zuvor gewesen war. Julian hat Sarahs Abwesenheit dazu genutzt, das Kinderzimmer für die gemeinsame Tochter einzurichten. Die werdende Zweifach-Mama zeigte sich unglaublich gerührt von den Bemühungen ihres Mannes. "Ich hatte Tränen in den Augen", schreibt sie in ihrer Insta-Story - und nimmt uns dann gleich mit in das Zimmer, in dem ihre kleine Tochter schon ganz bald ein wundervolles Zuhause finden wird. 

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels: Privates Fitnesstudio

Doch die Sängerin zeigt uns nicht nur das zukünftige Baby-Zimmer, sondern gibt uns auch einen Eindruck von der restlichen Wohnung. Die stilvolle Inneneinrichtung springt dabei sofort ins Auge, alles ist in hellen Farben gehalten, doch an den richtigen Stellen setzen dunkle Möbel, wie etwa im Essbereich, schöne Kontraste. Die große weiße Couch und die Hängematte im Wohnzimmer bieten der kleinen Familie genug Platz, sodass alle gemeinsam entspannen können.

Und dann gibt es noch ein ganz besonderes Highlight: Sarah und Julian haben sich in ihrem Haus ihr eigenes Gym eingerichtet! Für das sportliche Pärchen sind die Hantelbank und der Hometrainer wohl ein absolut wichtiger Bestandteil ihres neuen Zuhauses. Aus Sarahs Kommentaren zu ihrer Story kann man förmlich herauslesen, wie sehr sie sich über ihr einiges kleines Fitnessstudio freut. Doch das ist nicht der einzige Raum, den Julian in ihrer Abwesenheit neu eingerichtet hat …

Quelle: Instagram.com/sarellax3

Sarah Engels: So wird ihre kleine Tochter wohnen 

Denn der werdende Vater hat offenbar ein besonders Augenmerk auf das Kinderzimmer seiner kleinen Tochter gelegt - und Sarah ist deshalb ganz aus dem Häuschen. Bei der Einrichtung des Zimmers hat Julian sich wirklich aller größte Mühe gegeben. Die Wände sind in einem zarten Rosa-Ton gehalten, der perfekt mit den weißen Möbeln harmoniert, die sonst noch darin stehen.

Vom Wickeltisch über die Wiege bis zum Gitterbett hat Julian dabei an alles gedacht. Auch ein gemütlicher Sessel fehlt nicht - ob Sarah ihn wohl auch zum Stillen benutzen wird? Erst kürzlich verriet Neu-Mama Eva Benetatou in ihrer Story, dass sie es sich in solch einem Sessel mit ihrem kleinen Sohn am liebsten gemütlich macht. Das Highlight des Zimmers allerdings findet sich an der Wand:  Dort ist ein zuckersüßes Bild zu sehen, das die Zeichentrick-Figuren Winnie Puh und Tigger zeigt. Absolut niedlich! Wir sind uns sicher: In diesem toll gestalteten Zimmer wird sich Sarahs und Julians Tochter bestimmt schon ganz bald sehr wohl fühlen.

Quelle: Instagram.com/sarellax3

Verwendete Quellen: Instagram, t-online

 

Wie findest du Sarahs Babyzimmer?

%
0
%
0