Sarah Engels: SO nennt sie ihren Sohn

Der "DSDS"-Star verrät süßen Kosenamen für Alessio

Nach den ersten dramatischen Tagen von Alessio genießt das "DSDS"-Paar Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 23, jetzt jede Sekunde mit seinem kleinen Sohn. Und die stolze Mama verriet jetzt, dass sie ihn nicht nur bei seinem richtigen Namen nennt - sondern auch einen süßen Kosenamen für das Baby hat!

Pietro rast, Sarah glotzt

Als Pietro am Samstagabend bei Stefan Raabs „TV total Stock Car Crash Challenge“ antrat, lag Gattin Sarah gespannt vor dem heimischen Fernseher. 

Der kleine Stinkemann und ich schauen Papa im Fernsehen und fiebern mit

verriet sie ihren 900.000 Facebook-Fans und gab damit ganz nebenbei einen privaten Einblick. Denn sie enthüllt, wie sie Söhnchen Alessio nennt!

 

Der kleiner Stinkemann und ich schauen papa im Fernsehen und fiebern mit ❤️ wir lieben dich

Posted by Sarah Engels on Samstag, 10. Oktober 2015

Liebeserklärung an Pietro

Dann gab es für Papa Pietro noch ein ermunterndes "Wir lieben Dich". Zwar reichte es nicht für einen Platz auf dem Siegertreppchen, doch sein größtes Glück hat Pietro ja sowieso zu Hause!