Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sarah Engels: So süß will Pietro sie bei "Let's Dance" unterstützen

Ab 11. März wirbelt die Sängerin übers Tanzparkett

Die 14 Promis, die dieses Jahr bei "Let's Dance" mitmachen, sind schon mächtig aufgeregt und trainieren wie wild, um bei der Premiere am 11. März eine gute Figur zu machen. Auch Sarah Engels, 23, fiebert dem TV-Auftritt entgegen - und bekommt dabei süße Unterstützung von ihrem Mann Pietro Lombardi, 23, mit dem sie gerade ihren dritten Hochzeitstag feierte

Sarah ist total aufgeregt

Die ehemalige "DSDS"-Sängerin wird bei der RTL-Tanzshow zusammen mit dem Tanz-Profi Robert Beitsch, 24, antreten. Obwohl sie seit Wochen trainiert, ist sie sehr aufgeregt:

Oh man, das ist einfach schon nächste Woche. Ich weiß gar nicht, wie das gehen soll, 

klagt Sarah in einem Video, das sie und Pietro bei Facebook hochluden. Doch ihr Mann beruhigt sie und verspricht: 

Ich rufe jeden Freitag ganz fleißig für dich an. Ich rufe für 2000 Euro an. Wie findest du das? 

Pietro drückt Sarah bei "Let's Dance" die Daumen

Wie süß - auch wenn er das wohl nicht ganz ernst gemeint hat. Fest steht für Pietro: 

Ich werde immer im Publikum sitzen und Sarah ganz fest die Daumen drücken.

Mit so einer tollen seelischen Unterstützung kann es doch eigentlich nur klappen! 

"Let's Dance" startet am Freitag, 11. März, um 20.15 Uhr auf RTL.

Guckt ihr euch Sarahs Auftritt bei "Let's Dance" an?

%
0
%
0