Sarah Engels: Total am Ende! Wird ihr das Familienleben zu viel?

Solea bringt sie an ihre Grenzen

Sarah Engels, 29, kann nicht mehr. Der Familienalltag bringt sie an ihre Grenzen – allen voran Baby Solea. Wird ihr bald alles zu viel?

Sarah Engels: Baby Solea bringt sie an ihre Grenzen

Sarah Engels ist frisch gebackene Mama. Anfang Dezember kam Töchterchen Solea zur Welt, ein absolutes Wunschkind. Doch so eine Geburt hinterlässt Spuren – so überraschte uns die Sängerin bereits mit einem tränenreichen Geständnis: Schlafmangel, ihre Hormone spielen verrückt und Schmerzen beim Stillen sind nur einige der Dinge, mit denen die 29-Jährige zu kämpfen hat. Und dann kümmert sie sich ja auch noch um Sohn Alessio aus ihrer ersten Ehe… Wird ihr jetzt alles zu viel?

Sarah Engels ist unglaublich dankbar, dass ihr Mann Julian sie so tatkräftig unterstützt. Doch manche Dinge kann sie nur selbst erledigen – und diese bringen sie an ihre Grenzen. In ihrer neuesten Instagram-Story postete die Zweifachmama ein Bild von sich, auf dem sie Baby Solea stillt. Dazu schrieb sie:

Solea ich liebe dich wirklich von tiefstem Herzen, nur meine Brüste kommen nach 2 ½ Stunden echt an ihre Grenzen.

 

 

Aber nicht nur Baby Solea verlangt ihre volle Aufmerksamkeit, sondern auch ihr 6-jähriger Sohn Alessio aus erster Ehe mit Pietro Lombardi. Viel Zeit für Instagram bleibt da nicht mehr, wie sie ihren Followerinnen und Followern mitteilte:

Sorry, Leute. Heute gehörte der Tag komplett der Familie. Die kleine Maus braucht ihre Aufmerksamkeit und Alessio musste noch etwas für die Schule erledigen.

Sarah Engels im Familienstress

Das seien zwar alles nur Kleinigkeiten, aber diese würden manchmal echt viel Zeit kosten. Zuletzt ist das Paar sogar extra in ein Autohaus gefahren und hat sich eine neue Familienkutsche gekauft.

Doch abseits vom ganzen Stress gibt es hin und wieder auch was zu feiern, so auch am 15. Dezember: An diesem Datum ist der zweite Jahrestag von Sarah und ihrem Liebsten, der ihr extra dafür ein Herz aus Schokolade arrangierte, eine Überraschungstüte und andere süße Kleinigkeiten schenkte. Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute und hoffen, dass bald weniger stressige Zeiten auf Sarah zukommen!

Der Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Mehr zu Sarah Engels erfährst du hier:

Pietro Lombardi: Telefonat mit Sarah Engels! "Ein bis drei Kinder" 

Sarah Engels: Endlich offiziell - Ihr neuer Film erscheint im Januar! 

Sarah Engels: "Ich war enttäuscht von mir" 

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst Du Sarah Engels auf Instagram?

%
0
%
0
Themen