Sarah Engels: Überraschende Beichte! "Es ist eine echte Herausforderung"

Emotionale Zeilen zum Muttersein

Sarah Engels, 28, ist frisch verheiratet und wird zum zweiten Mal Mama. Natürlich sind alle überglücklich über den Familienzuwachs, doch Muttersein ist manchmal eben kein Zuckerschlecken …
 

Sarah Engels: Ehrliche Worte

Für die Sängerin kann es zurzeit kaum besser laufen. Die ehemalige DSDS-Finalistin startet musikalisch wieder durch und außerdem hat sie sogar ihre erste Filmrolle ergattert. Die Ex von Pietro Lombardi, 29, hat mit ihrem Julian erneut die große Liebe gefunden. Erst im Mai feierten die beiden ihre Traumhochzeit und kurz darauf folgten weitere glückliche Neuigkeiten: Sarah ist erneut schwanger und Sohnemann Alessio bekommt eine kleine Schwester.

 

 

Ihre Fans hält Sarah dabei stets auf dem Laufenden und erklärt, wie es ihr mit der zweiten Schwangerschaft geht. Auch mit ihrem neuesten Post sorgt sie für Aufsehen. Zu einem Bild, auf dem Alessio seinen Kopf auf Mamas Bauch legt, macht sie ein besonders emotionales Geständnis:

Schon bald bin ich einfach zweifache Mama – dabei würde ich doch selbst manchmal am liebsten noch weinend auf Mamas Schoß einschlafen. Mama zu sein ist manchmal eine echte Herausforderung und trotzdem gibt es nichts Schöneres auf dieser Welt, als wenn sich diese zwei kleinen Händchen nach dir ausstrecken und "Mama" sagen – und dich dann fest an sich drücken.

Mehr zum Thema:

 

 

 

Sarah Engels: Zuspruch von den Fans

Dass das Muttersein nicht immer einfach ist, wissen auch ihre Follower. Doch diese stehen ihr zur Seite und bestärken sie mit rührenden Kommentaren:

Alessio ist wirklich sehr froh, so eine Mama wie dich zu haben. Auch die Kleine, die bald zur Welt kommt, wird sehr glücklich sein.

Einfach nur wahre Worte.

Über solche schönen Zusprüche freut sich Sarah bestimmt. Team Engels vergrößert sich! Und diese neue Herausforderung werden sie sicher auch gemeinsam schaffen. Bis dahin genießt die kleine Familie noch ein paar schöne Urlaubstage auf Sardinien.

Könnt ihr ihre Worte nachvollziehen?

%
0
%
0
Themen