Sarah Engels: Unfall! So geht es der Schwangeren jetzt

Zwischenfall mit Folgen

Schock-Moment für Sarah Engels, 28: Die Schwangere urlaubt aktuell mit Ehemann Julian, 28, in Österreich. Dort kam es jetzt zu einem Zwischenfall mit Folgen ...

Sarah Engels: Unfall im Österreich-Urlaub

Arme Sarah Engels! Eigentlich wollte die werdende Mutter nach ihrem anstrengenden Spielfilm-Dreh und vor der Geburt ihrer Tochter wahrscheinlich nur einige Tage mit Ehemann Julian Engels im Urlaub entspannen, doch der Trip nach Österreich hielt offenbar eine unschöne Überraschung für die beiden bereit.

Bei Instagram gab Sarah Engels ihren Followern jetzt ein beunruhigendes Update, denn die Schwangere ist nach eigenen Angaben während eines Spa-Besuchs schwer gestürzt und zog sich dabei eine schwere Verletzung zu. In ihrer Story präsentierte die 28-Jährige nicht nur ihren Gips-Arm, sondern verriet auch, was genau passiert ist:

Ich habe mir gestern Abend einen Knochen in der Hand angebrochen und völlig unnötig bin ich im Spa gestern gestolpert und als Schwangere möchte man zuallererst das Baby schützen und den Bauch und deswegen kommt man dann in so eine Schutzposition und fällt halt einfach anders. Ich habe mich dann so verdreht und bin richtig auf mein Handgelenk gefallen,

schildert die "Genau hier"-Interpretin den Vorfall.

© Instagram/sarellax3

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

 

Sarah Engels gibt Entwarnung: "Mir und dem Baby geht's gut"

Abgesehen von dem angebrochenen Knochen gehe es Sarah Engels nach eigenen Angaben aber gut - und ihrem Baby Gott sei Dank auch: "Mir geht es aber gut und vor allem dem Baby geht's gut. Das ist für mich das Allerwichtigste." Zusätzlich stellte sie klar, dass sie sich lieber beide Arme gebrochen hätte, als in Kauf zu nehmen, dass ihrer ungeborenen Tochter etwas passieren würde - und das kann wohl jede Mutter nachempfinden.

Ihr Lachen hat Sarah Engels aber trotz des unschönen Zwischenfalls nicht verloren und sieht mittlerweile die positiven Aspekte ihrer Verletzung:

Wenn man weiß, dass alles gut ist und man versucht, es mit Humor zu nehmen, hat es auch eine gute Sache: Julian muss mir jetzt einfach wochenlang bei allem helfen,

so die Sängerin.

Schön, dass sie ihre positive Einstellung nicht so schnell verloren hat! Wir wünschen eine gute Besserung!

Folgst du Sarah Engels bei Instagram?

%
0
%
0