Sarah Engels: Völlig aufgelöst! Sie weint im Auto – aber wieso?

Bittere Tränen im Netz

Sarah Engels, 28, zeigt sich in ihrer Instagram-Story völlig aufgelöst. Sie blickt auf ihr Handy und beginnt zu weinen – aber was ist passiert?

Sarah Engels: Großes Glück mit Ehemann Julian 

Sarah Engels und Ehemann Julian Engels haben bisher ein sehr aufregendes Jahr durchlebt. Nach der Verlobung kam die Traumhochzeit der Beiden. Kurze Zeit später ließen sie die Babybombe platzen: Sarah Engels und Julian erwarten ein Baby.

Ihr Sohn aus erster Ehe mit Pietro Lombardi ist inzwischen sechs Jahre alt. Nun wurde Alessio eingeschult. Nun zeigte sich Sarah Engels auf Instagram völlig aufgelöst vor der Kamera. Aber was ist passiert? Warum weint die werdende Mama und was sieht sie auf ihrem Handy, das sie zu Tränen bringt?

Mehr über Sarah Engels:

Sarah Engels weint – das ist der Grund

Mit Tränen verbinden wir schnell Trauer. Doch Sarah Engels weint nicht, weil sie traurig ist. Sie weint, weil sie sich das Hochzeitsvideo ihres Bruders Gianluca anschaut. Denn auch ihr kleiner Bruder heiratete diesen Sommer. Aufgrund der vielen Ereignisse kann es schon mal vorkommen, dass die Hormone der Schwangeren etwas verrückt spielen. Ehemann Julian Engels Film Sarahs Reaktion auf das Hochzeitsvideo – plötzlich kullern die Tränen. Auf die Frage, was denn los sei, antwortet sie:

Ich bin einfach so glücklich für meinen kleinen Bruder. Er hat sein passendes Gegenstück gefunden. Es gibt nichts Schöneres als die wahre Liebe.

Sarah Engels war nicht nur Gast bei der Hochzeit ihres Bruders, sie trat auch als Sängerin während der Zeremonie auf und sorgte mit ihren Songs und vor allem mit ihrer Stimme für Gänsehaut.

 

Sehr emotionale Zeit

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass sich Sarah Engels völlig aufgelöst auf Instagram zeigt. Erst kürzlich sorgte ihr Ehemann Julian Engels für eine Mega-Überraschung, die Sarah Engels zu Tränen rührte. Wir freuen uns für die kleine Familie und sind sehr gespannt auf die weiteren Baby-News aus dem Hause Engels!

Dieser Artikel ist ursprünglich auf "jolie.de" erschienen. 

Verfolgst du Sarah via Instagram?

%
0
%
0
Themen