Sarah Harrison: Baby-Sensation!

Die Influencerin kündigt weiteren Nachwuchs an

Eigentlich war das Thema Familienplanung bei Sarah Harrison, 29, und Ehemann Dominic, 29, abgeschlossen. Doch nun überrascht die Zweifach-Mama ihre Fans bei Instagram …

Große Überraschung

Die Geburt von Tochter Kyla (6 Monate) im Juli letzten Jahres machte das Glück von Sarah und Dominic Harrison perfekt. Ihre kleine Familie steht bei den beiden YouTube-Stars an erster Stelle und die beiden Kinder sind für die 29-Jährige das größte Geschenk.

 

 

Obwohl Sarah eine echte Vollblut-Mama ist, sollte die Familienplanung nun aber endgültig abgeschlossen sein. Das erklärte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mehrfach bei Instagram und in ihren Videos. Mittlerweile scheint Sarah ihre Meinung allerdings geändert zu haben!

Mehr zu Sarah & Dominic Harrison:

 

 

 

Sarah Harrison spricht über Baby Nr. 3

Mit einem zuckersüßen Posting, welches Sarah zusammen mit Tochter Mia Rose, 3, während ihrer Schwangerschaft mit Kyla zeigt, meldete sich die Blondine jetzt via Instagram zu Wort:

 

 

Ich bin gerade über dieses Bild gestolpert - wenn ich das so sehe, vermisse ich meine Kugel voller Liebe und irgendwie möchte ich es auch noch nicht 100 Prozent ausschließen, irgendwann nochmal schwanger zu sein. Aktuell fühlen wir uns zwar komplett aber man weiß ja nie.

Klingt fast so, als könnte sich doch wieder Nachwuchs auf den Weg machen! Wir sind gespannt, ob Sarah ihre Fans in den nächsten Monaten mit freudigen News überraschen wird …

 

Glaubst du, die Harrisons bekommen noch ein Baby in Zukunft?

%
0
%
0