Sarah Harrison: Diese Baby-Aktion spaltet das Netz!

Tochter Mia Rose hat mit vier Monaten schon Ohrringe

Folgt nun der nächste Shitstorm für Sarah und Dominic Harrison? Denn die beiden 26-Jährigen entschieden sich dafür, ihrem Töchterchen mit gerade mal vier Monaten Ohrlöcher stechen zu lassen. 

Oha! Ohrlöcher für Baby Mia Rose

Seitdem Dominic und Sarah Harrison im November letzten Jahres zum ersten Mal glückliche Eltern ihrer Tochter Mia Rose wurden, bleibt kein Meilenstein der Kleinen von ihren Social-Media-Accounts verschont. Die Fans dürfen bei jeder Aktion dabei sein. So auch bei der Neusten des jungen Ehepaares. 

Stolz veröffentlichte Papa Dominic auf Instagram ein Bild seiner Tochter, auf dem die Kleine zwei goldenen Perlen an den Ohren trägt. „Meine Prinzessin hat jetzt Ohrringe!“, schreibt Harrison zu dem Post.

 

 

Die Entscheidung der glücklichen Eltern begründet der 26-Jährige ebenfalls in dem Beitrag:

In unserer Familie ist es normal, dass die Babys in den ersten Monaten ihre Ohrlöcher gestochen bekommen. [...] Wir haben uns dafür entschieden, aber mir ist klar, dass jetzt wieder die Diskussion los geht.

Und auch Sarah postete ein Bild der Kleinen.

 

Diese Aktion löst Diskussionen aus - Fans sind entsetzt 

Dass das Thema Ohrlöcher bei Babys in Deutschland ein kritisches Thema ist, wird schnell unter dem Schnappschuss klar. Denn die verschiedenen Meinungen bekommt das Paar auch direkt um die Ohren. Viele Fans der beiden finden den Schritt zum Ohrloch mit vier Monaten unverantwortlich. 

Jedem seine eigene Entscheidung! Ich finde es trotzdem viel zu früh!

Es ist Körperverletzung!

Ich verstehe einfach nicht, warum man das macht, 

lauten nur drei der etlichen Negativkommentare. 

Doch neben der Kritik gibt es auch viel Zuspruch von den Fans. Sogar „Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse nimmt die Harrisons in Schutz: „In Südafrika ist es auch normal. Ich habe die mit vier Monaten bekommen.“

Was hältst du von der Ohrring-Aktion? Stimme unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Was hältst du von der Aktion?

%
0
%
0