Sarah Harrison: Diese Bilder von Dominic & Mia Rose lassen uns dahinschmelzen

Die Kleine hält ihre Eltern ordentlich auf Trab

Seit knapp zwei Monaten stellt die kleine Mia Rose das Leben ihrer Eltern Dominic und Sarah Harrison, beide 26, gehörig auf den Kopf. Kein Wunder, dass die frischgebackene Mama mal eine Auszeit von ihrem Baby braucht. Ein perfekter Zeitpunkt, für einen Papa-Tochter Tag.

Papa-Tochter-Tag bei Mia Rose und Dominic Harrison

Am 27. November 2017 erblickte die kleine Mia Rose das Licht der Welt. Kein Wunder, dass die Eltern ihr kleines Glück stolz in aller Öffentlichkeit präsentieren und ihre Fans fast täglich mit süßen Baby-Fotos überschütten. Doch so niedlich ein Neugeborenes auch sein kann - so haben Sarah und Dominic Harrison auch eine stressige Zeit vor sich. Denn Mia Rose hält ihre Eltern ordentlich auf Trab.

Also genehmigte sich die Teilzeit-Brünette nun mal eine Auszeit - ganz frei von dem Kinderstress. Das verkündete ihr Mann jetzt auf Instagram:

Sarah ist mit einer Freundin im Wellness und die Maus und ich machen die Stadt unsicher. Wir schauen mal, was wir anstellen können. 😏 ♥️

Dazu postete der 26-Jährige ein zuckersüßes Bild mit seiner Tochter. Die beiden liegen zusammen im Bett: Und wie der Vater, so auch die Tochter – beide posierten dabei mit der gleichen Armhaltung.

 

SO süß kümmert sich Dominic um seine Tochter

Dass Domi es liebt, seinen kleinen Spross ganz nah bei sich zu haben, beweist der YouTuber regelmäßig auf Social Media. Denn der Fitnesstrainer versorgt seine Community regelmäßig mit putzigen Kuschel-Fotos. Und auch die Fans sind jedesmal ganz aus dem Häuschen, wenn sie wieder einen neuen Schnappschuss präsentiert bekommen.

 

 

Ein Moment der Vollkommenheit... ♥️

Ein Beitrag geteilt von Dominic Harrison (@dominic.harrison.official) am

 

 

Good morning beautiful🌹 ________ #teamharrison

Ein Beitrag geteilt von Dominic Harrison (@dominic.harrison.official) am

 

Was hälst du davon, dass Dominic und Sarah ihr Baby in der Öffentlichkeit präsentieren? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Was hälst du davon, dass Dominic und Sarah ihr Baby in der Öffentlichkeit präsentieren?

%
0
%
0