Sarah Harrison & Dominic: Angst um Baby Kyla

"Erstmal Kuschel-Verbot …"

Erst vor gut einer Woche hat die kleine Kyla das Licht der Welt erblickt. Nun erhalten Sarah, 29, und Dominic Harrison, 29, bereits besorgte Nachrichten von ihren Fans …

Wegen Herpes-Infektion: Dominic hält Abstand zu Kyla

Nach der Kaiserschnitt-Geburt von Baby Kyla ist Sarah Harrison noch immer nicht ganz fit und verbringt viel Zeit im Bett mit ihrer kleinen Tochter. Dort wird ordentlich gekuschelt. Papa Dominic hat nun aber ein Verbot bekommen! Der Grund: Er hat aktuell ein Herpes-Bläschen am Mund. Sofort erreichten den 29-Jährigen zahlreiche besorgte Nachrichten seiner Fans: "Herpes ist sehr gefährlich für Neugeborene!"

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MY FAMILY IS COMPLETE 🤍 #proud #familygoals #teamharrison

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

Doch Dominic scheint bereits Abstand zu Kyla zu halten:

Ist mir bewusst. Erstmal Kuschel-Verbot für mich mit der Kleinen …

 

 

Tatsächlich sind Babys, die gerade frisch auf die Welt gekommen sind, besonders gefährdet, denn ihr Immunsystem ist in den ersten drei Monaten noch nicht ausreichend entwickelt.

Dadurch kann die Infektion bei ihnen lebensgefährliche Komplikationen und bleibende Schäden verursachen,

erklärt Dr. Hermann Josef Kahl gegenüber der "Pharmazeutischen Zeitung".

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Sarah Harrison: Shitstorm für After-Baby-Body

Obwohl sich Sarah noch von den Folgen der OP erholen muss, hat sich die 29-Jährige doch schon wieder vor die Kamera gewagt und einige Schnappschüsse von ihrem After-Baby-Body veröffentlicht. Auch ein Video zu dem Thema ist kürzlich auf dem YouTube-Channel der Harrisons online gegangen. Dort ist auch der heftige Shitstorm gegen Sarah Thema.

 

 

Nachdem sie Fotos ihres Bauches im Netz veröffentlicht hatte, erhielt die Influencerin viele gemeine Nachrichten, weil sich dieser erst stückweise zurückgebildet hatte. Zum Glück scheint sich Sarah in ihrem Körper pudelwohl zu fühlen und sie lässt die fiesen Kommentare einfach an sich abprallen! Mit dieser Einstellung macht die Blondie sicher vielen anderen frischgebackenen Müttern Mut!

 

Wusstest du, dass Herpes so gefährlich für Babys ist?

%
0
%
0