Sarah Harrison: Drama um Töchterchen Kyla

"Das ist total belastend"

26.08.2020 11:37 Uhr

Vor Kurzem ist Influencerin Sarah Harrison, 29, zum zweiten Mal Mutter geworden. Obwohl sie und ihr Mann Dominic Harrison gemeinsam mit ihren beiden Töchtern eigentlich ihr neues Glück zu viert genießen sollten, scheinen sich am Familien-Himmel dicke Wolken breit zu machen ... 

Sarah Harrison: Endlich ist ihre Familie komplett

Vor knapp vier Wochen erblickte die zweite Tochter des Influencer-Paares Dominic und Sarah Harrison das Licht der Welt – die kleine Kyla macht aktuell das Familienglück perfekt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

Dennoch hat auch die ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmerin ab und zu mit Problemen zu kämpfen – und eines davon scheint ihr Mama-Glück ganz schön zu bremsen. In ihrer Instagram-Story erklärte Sarah, dass es ihr im Moment ganz und gar nicht gut gehen würde. Der Grund: Die 29-Jährige hat Probleme, ihre Tochter zu stilllen. 

Während es bei der erstgeborenen Mia Rose zu keinen Komplikationen mit der Muttermilch kam, muss Kyla aktuell mit Pre-Nahrung gefüttert werden. Da der Muttermilch-Wert nicht ganz der Norm entspricht, müssen Sarah und ihre Tochter vorübergehend auf das Stillen verzichten. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach Geburt: So schlecht geht es Sarah wirklich

Die Startprobleme scheinen die Influencerin ziemlich fertig zu machen, wie sie gesteht: 

Das ist total belastend, vor allem, weil ich am Anfang so gerne stille.

Dennoch gibt Sarah ihre Hoffnung nicht auf und teilte ihren Followen mit: "Aber ein bisschen an die Brust darf sie noch. Ich würde sagen fifty-fifty, jede zweite Mahlzeit ist am Busen. Ich hoffe, dass das in ein paar Tagen wieder passt." Bis zu den neuen Ergebnissen hat sich die Zweifach-Mama auch schon einen Plan zurechtgelegt: "Ich warte, glaube ich, nochmal die nächsten Werte ab und dann entscheide ich. Und bis dahin mache ich einfach weiter wie jetzt gerade."

Verfolgst du Sarah und Dominic bei Instagram?

%
0
%
0