Sarah Harrison: Ein Geschwisterchen für Mia Rose!

„Schwanger“ - Lässt die Bachelor-Blondine jetzt die Baby-Bombe platzen?

Acht Monate nach der Geburt von Baby Mia Rose überraschte Sarah Harrison, 27, ihre Fans jetzt mit einer freudigen Botschaft. Dürfen wir erneut zu Nachwuchs gratulieren?

Werden Sarah Harrison und Dominic wieder Eltern?

Dass Sarah Harrison eine echte Vollblut-Mama ist, dürfte für die Fans der 27-Jährigen kein Geheimnis sein. Regelmäßig teilt Sarah bei Instagram, YouTube und Co. private Einblicke in das Familienleben mit Tochter Mia Rose und Ehemann Dominic Harrison, 27. Umso interessanter ist die Frage, wann wir uns erneut über Nachwuchs des beliebten Paares freuen dürfen.

 

 

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin überraschte ihre Follower jetzt im Netz und sprach ganz offen über ein weiteres Kind. Mit einem Babybauch-Foto und dem Hashtag „schwanger meldete sich Sarah bei Instagram zu Wort - ist das Ex-Playmate etwa bereits in anderen Umständen?

„Das größte Wunder“

Die Antwort ist: (noch) nicht. Denn Sarah schwelgt lediglich in Erinnerungen. Sie teilte auf dem sozialen Netzwerk einen Schnappschuss gemeinsam mit einer schwangeren Freundin mit den Worten:

Das größte Wunder in meinen Augen. Wenn ich meine Freundinnen mit so einer schönen Kugel sehe, vermisst man seine eigene irgendwie. Wir lassen uns aber noch ein bisschen Zeit mit dem Geschwisterchen für Mia. Ich finde so 2-3 Jahre Abstand zwischen den Kindern perfekt.

 

 

Zwar müssen sich die Fans also noch mindestens ein Jahr gedulden, doch zumindest ist mit dieser Aussage klar, dass es definitiv noch weiteren Nachwuchs im Hause Harrison geben wird …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Krass! Sarah & Dominic Harrison wandern aus

Sarah Harrison: Diese Baby-Aktion spaltet das Netz!

Sarah Harrison: Diese Bilder von Dominic & Mia Rose lassen uns dahinschmelzen

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links