Sarah Harrison: "Let's Dance"-Überraschung?

"Das ist schon so eine Königs-Show"

Die "Let's Dance"-Fans dürfen sich auch im kommenden Jahr wieder auf eine neue Staffel der Erfolgsshow freuen. Offiziell wurden noch keine Kandidatinnen bekannt gegeben - doch Sarah Harrison, 28, ist aktuell heiß im Gespräch. 

Ist Sarah bei "Let's Dance" dabei?

Ausgerechnet Sarah persönlich dürfte die Spekulationen um eine "Let's Dance"-Teilnahme ins Rollen gebracht haben. In einem neuen "YouTube"-Clip beantworten die 28-Jährige und ihr Ehemann Dominic Fan-Fragen. Auf die Frage, ob sich die junge Mutter eine Teilnahme an der Tanz-Show vorstellen könne, antwortet sie mit einem eindeutigen Statement:

Ja! Meine Antwort ist ja. Das ist schon so eine Königs-Show und wenn ich da irgendwann mal mitmachen dürfte, dann wäre das für mich eine absolute Ehre. 

Die Influencerin scheint also in der kommenden Staffel noch nicht auf dem Parkett zu stehen! Vorstellbar sei die Show-Teilnahme für sie aber definitiv.

 

"Let's Dance" oder "Dschungelcamp"?

Stolz verrät sie ihrem Mann:

Ich kann krass gut tanzen, Schatz.

Und auch Domi könnte sich vorstellen, sich irgendwann einmal dem Jury-Urteil von Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez zu stellen. Ob es jemals dazu kommt?

Ein Fan fragte die zwei zudem, ob sie sich auch in den australischen TV-Busch begeben würden. Doch eine "Dschungelcamp"-Teilnahme schließen die Harrisons aus.

Aber TeamHarrison darf sich dennoch auf eine TV-Show mit Sarah als Kandidatin freuen. Der Netz-Star ist nämlich bei der "Promi-Darts-WM 2020" auf ProSieben dabei!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Harrison: Große Angst um ihr Baby!

Baby-Beichte: Ein Söhnchen für Sarah Harrison?