Sarah Harrison: Mega-Eklat um ihr Brautkleid

Die Ex-"Bachelor"-Blondine sagte jetzt zum zweiten Mal ja

Am Dienstag, 13. August, war es endlich soweit: Sarah Harrison, 28, und Ehemann Dominic, 28, gaben sich zum zweiten Mal das Ja-Wort. Via Instagram teilten die beiden zahlreiche Momente ihrer Traumhochzeit mit ihren Fans. Ausgerechnet Sarahs Brautkleid erntete dabei heftige Kritik …

Dominic und Sarah Harrison haben zum zweiten Mal geheiratet

"Ich bin so sprachlos. Was heute alles passiert ist, es übertrifft einfach alles", schreibt Sarah Harrison aktuell in ihrer Instagram-Story. Und tatsächlich: Von einer traumhaften Location, über musikalische Promi-Auftritte von Xavier Naidoo und Pietro Lombardi, bis hin zu einem spektakulären Feuerwerk hatte die Hochzeit wirklich einiges zu bieten.

 

 

Krasse Brautkleid-Kritik: "Erwartungen waren zu hoch"

Und dennoch erntete die 28-Jährige nicht nur positives Feedback für die Märchen-Trauung. Vor allem für ihr Cinderella-Brautkleid muss Sarah derzeit mächtig Kritik einstecken.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

👰🏼🤵🏽

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

So lauten nur einige der Kommentare bei "Instagram":

Also ich muss sagen, ich habe viel mehr von dem Kleid erwartet, so oft wie sie anprobieren gegangen ist.

 

… und perfekt sitzt die Corsage auch nicht.

 

Also ich bin ehrlich gesagt ENTTÄUSCHT.

 

Also das Kleid ist schön, aber bei dem Geheimnis darum, dachte ich, es ist etwas ausgefallener und nicht so 'normal'.

 

Von deinem Kleid hätten wir mehr erwartet ... Schade.

 

Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, was ihr Kleid und Styling anging. 😕

 

Absolut langweilig. Dafür, dass so ein Tamtam um’s Kleid und alles gemacht wurde.

 

Gehört es nicht zum Brautkleid-Einmaleins, dass man entweder Tiara ODER Schleier trägt? Sonst ist es zu überladen. Ich frage mich, warum ihr das im Brautmodengeschäft niemand gesagt hat?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We made it 🕊 ____________ #wedding #teamharrison

Ein Beitrag geteilt von Dominic Harrison (@dominic.harrison.official) am

 

Andere User sind der Meinung: "Das Kleid ist sehr schön und passt auch zu Sarah."

 

Wie gefällt dir der Braut-Look von Sarah Harrison? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sarah Harrison: Beziehungs-Krise? Flitterwochen abgesagt

Sarah Harrison: Sorge um Mia Rose

Wie gefällt dir der Braut-Look von Sarah Harrison?

%
0
%
0