Sarah Harrison: Muttermilch für Dominic?

Das Paar überrascht jetzt mit einer sonderbaren Idee …

Seit der Geburt von Mia Rose lassen Sarah und Dominic Harrison (beide 26) ihre Fans so nah wie möglich am Leben mit ihrer Tochter teilhaben. Im neuesten YouTube-Video der frischgebackenen Eltern kommt nun zum ersten Mal ein Thema zur Sprache, das für mächtig Verwirrung sorgt: Sarah fordert, dass Dominic ihre Muttermilch probiert!

Sarah Harrison: „Du, ich hab dir gesagt, probier mal

Auf dem YouTube-Kanal von Sarah Harrison werden die banalsten Alltags-Situationen mit Baby Mia Rose zum Spektakel, denn die Zuschauer der 26-Jährigen lieben jedes noch so kleine Detail im Leben ihres Idols. Kürzlich stand ein Ausflug in ein Kaufhaus an und dafür musste die junge Mutter als Proviant für ihre Tochter eine kleine Menge Muttermilch abpumpen.

 

 

Plötzlich kommt Sarah eine Idee:

Du, ich hab dir gesagt, probier mal,

platzt es aus der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin gegenüber Ehemann Dominic heraus. Und weiter: „Eigentlich müsste man mal eine Umfrage machen. Stimmt mal ab, ob Domi mal meine Muttermilch probieren soll und dann drehen wir ein YouTube-Video.

86 Prozent dafür: Macht Dominic jetzt die Muttermilch-Challenge?

Dominic ist von der Idee gar nicht begeistert. „So bescheuert“, quengelt der Fitnesstrainer und am Ende des Videos appelliert er nochmals an die Zuschauer: „Was die Abstimmung angeht: Bitte seid nett zu mir.“ Die Fans des Paares sind aber scheinbar sehr von der Idee angetan - nach wenigen Stunden haben 86 Prozent dafür gestimmt, dass der 26-Jährige Sarahs Muttermilch probiert.

Was hältst du von der Idee? Stimme unten ab!

Was hältst du von Sarahs Idee?

%
0
%
0