Sarah Harrison: Schock – Tochter Mia Rose in der Notaufnahme

Sarah Harrison: Schock – Tochter Mia Rose in der Notaufnahme - Sorge um Tochter Mia Rose

Sarah Harrison, 30, und Dominic Harrison, 29, sind stolze Eltern von zwei Mädchen und gewähren ihren Instagram-Fans immer wieder Einblicke in ihr gemeinsames Leben in Dubai. Diesmal meldete sich Sarah jedoch besorgt bei ihren Instagram Fans, denn ihre älteste Tochter habe sich verletzt und musste schließlich in die Notaufnahme.

Sarah Harrison: Tochter Mia Rose - "Ganz blöd verletzt“

Sarah und Dominic Harrison leben seit Anfang des Jahres mit ihren Töchtern in Dubai und teilen regelmäßige Instagram Post und Youtube-Videos mit ihren Fans. Doch Sarahs Instagram-Story sorgte nun für Beunruhigung bei ihren Fans, denn diese zeigte ihre älteste Tochter Mia Rose mit ihrer Puppe auf dem Schoß-, beide tragen einen Gips-Arm! Die Influencerin schrieb dazu: "Tapfere Maus“.

Schnell klärte Sarah die Verletzung ihrer Tochter auf:

Mia ist gestern ganz blöd in die Spielzeugkiste gefallen, weil sie gestolpert ist. Ihr Arm war drin und dann ist ihr Körper nachgekommen und der Arm konnte nicht ausweichen.

Weiter berichtet sie, dass sich in der Notaufnahme herausgestellt hat, dass Mia Rose sich den Arm gebrochen hat.

Mehr zum Thema lest ihr hier:

Sarah Harrison: Operation konnte verhindert werden

In der Notaufnahme bestätigte sich Sarahs Sorge, dass Mia Rose vielleicht operiert werden muss, jedoch nicht, wie die Influencerin mitteilte:

Das Schlimmste war dadurch dass der Knochen so geknickt war, dass ich nicht sicher war, ob sie noch operiert werden muss.

Ebenfalls gab Sarah Entwarnung für die Fans, ihrer Tochter ginge es soweit gut und sie müssen lediglich noch einmal für eine Kontrolle zum Arzt.

Aktuell wird es im Hause Harrison wohl nicht ruhiger. Bereits Mitte Mai offenbarte Sarah, dass die Kinder sie und Dominic aktuell sehr an ihre Grenzen bringen und ihnen aktuell einiges abverlangen.

Die Spekulationen über ein mögliches drittes Baby scheinen somit in der aktuellen Situation kein Thema zu sein. Wir wünschen der kleinen Mia Rose gute Besserung.