Sarah Harrison schwanger? Überraschende Baby-News!

"Habe die Pille abgesetzt"

Ist YouTuberin Sarah Harrison, 28, zum zweiten Mal schwanger? Die Netz-Schönheit veröffentlichte ein Statement, das ihre Fans ausrasten lässt.

Sarah Harrison spricht über Verhütung

Sarah und Dominic Harrison sind bereits Eltern einer knuddeligen zweijährigen Tochter. Doch die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen, das verrieten die Influencer ihren Fans bereits auf YouTube. Nach ihrer Traumhochzeit im Sommer vergangenen Jahres wollen sie jetzt Baby Nummer zwei angehen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#vlogday 🎥 Heute drehen wir für euch ein Video #teamharrison #vacationmode #dubai #familygoals #love

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

Auf "Instagram" wurde Sarah von einem Fan gefragt, wie sie verhütet. Die Antwort der TV-Beauty überraschte:

Ich nehme normalerweise die Pille (schon immer und hatte noch nie Probleme damit). Habe sie aber aktuell abgesetzt, da wir uns ja Nachwuchs wünschen.

Sarah und Domi legen es aktuell darauf an, ein zweites Kind zu bekommen.

 

Sarah Harrison: Baby unterwegs?

Aber ist die 28-Jährige womöglich schon schwanger? In einem weiteren Statement verriet sie nämlich, dass sie bei Tochter Mia direkt im zweiten Zyklus schwanger geworden sei. Sollte es dieses Mal genauso schnell gehen, könnte der Netz-Star eventuell schon in anderen Umständen sein - beziehungsweise bald schwanger sein.

Wir sind gespannt, wann Sarah und Domi TeamHarrison mit einer Babynews überraschen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah und Dominic Harrison: Job-Sensation!

Sarah Harrison: "Let's Dance"-Überraschung?