Sarah Harrison: So spektakulär war ihre zweite Hochzeit

2017 heiratete sie ihren Dominic standesamtlich

Zwar sind Sarah und Dominic Harrison, beide 28, bereits seit 2017 offiziell miteinander verheiratet, nun holten sie aber endlich ihre ganz eigene Traumzeremonie nach. Und sparten an nichts!

Sarah Harrison im Märchenbrautkleid 

Bei Sarah und Dominic Harrisons Hochzeit hieß es: Flower-Power und viel Liebe zum Detail! Auf dem Hohen Darsberg, einer exklusiven Eventlocation in Hessen, feierten die beiden mit Familie und Freunden schon seit Montagabend, bevor sie sich am Dienstag, 13. August, noch einmal das Jawort gaben. Die Deko erstrahlte in zarten rosa und weiß Tönen. Riesen Kronleuchter und pompöses Blumenbesteck auf den Tischen rundeten die Deko der Märchenhochzeit ab. 

©Screenshot Instagram-Story/lizkaeber

 

"Wir haben es getan", postete der Fitnesstrainer am Dienstagabend bei Instagram und veröffentliche dazu ein Bild von sich und seiner Ehefrau, das offenbar direkt am Ende der Zeremonie entstanden ist. Sarah trug ein besticktes, trägerloses Kleid mit Tüllrock und langer Schleppe im Prinzessinnenstil. Dazu kombinierte sie einen langen Tüllschleier, der mit einer Tiara an ihrem Kopf befestigt war. Ihr Mann hat sich einen eleganten grauen Anzug für den wohl wichtigsten Tag seines Lebens ausgesucht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We made it 🕊 ____________ #wedding #teamharrison

Ein Beitrag geteilt von Dominic Harrison (@dominic.harrison.official) am

 

Auch Sarah veröffentlichte einige Schnappschüsse. Freudestrahlend blickt sie auf einem Foto zu ihrem Mann hinauf. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

👰🏼🤵🏽

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

So pompös war die Hochzeitsfeier 

Zweieinhalb Jahre ließen sich Sarah und Dominic Zeit endlich ihre Traumhochzeit zu feiern. Kein Wunder, dass an nichts gespart wurde. In ihrem traumhaften Prinzessinnen-Kleid schwingte die Influencerin auf einer XXL-Schaukel, die mit tausend rosa-weißen Blumen beschmückt war, in ihr Liebes-Glück. 

©Screenshot Instagram-Story/sarah.harrison.official
 

Unter ihrem Kleid trug das Ex-Bachelor-Babe übrigens einen, wie sie in ihrer "Instagram"-Story verrät, “mega geilen Schlüpper", der mit der Aufschrift "Mrs. Harrison" bedruckt war.

©Screenshot Instagram-Story/sarah.harrison.official

Passend zur Märchenhochzeit durfte natürlich auch die Hochzeitstorte nicht fehlen – und schlicht ist anders! Die weiße, siebenstöckige mit Rosen verzierte Torte brachte nicht nur das Brautpaar zum Staunen.

©Screenshot Instagram-Story/sarah.harrison.official

 

Pietro Lombardi & Xavier Naidoo als musikalische Gäste 

Ein Blick in Sarahs "Instagram"-Story verrät, dass sich das Influencer-Pärchen seine Party mit Auftrittrn von Pietro Lombardi versüßen ließ. Arm in Arm wirbeln Sarah und Dominic in einem Clip über die Tanzfläche. Für die Party entschied sich die hübsche Blondine übrigens für ein anderes Kleid: Sarah erstrahlte beim Hochzeitstanz in einem langen, weißen Glitzerkleid mit tiefem Ausschnitt. 

©Screenshot Instagram-Story/sarah.harrison.official

 

 

Als Überraschungsact tauchte dann auf einmal Xavier Naidoo auf und beglückte das Brautpaar und die Hochzeitsgäste mit seiner souligen Stimme. Bei der Feier sprühten sprichwörtlich Funken: Herr und Frau Harrison zelebrierten ihren großen Tag mit einem Feuerwerk.

©Screenshot Instagram-Story/sarah.harrison.official

 

Dreitägige Hochzeitsparty 

Die Hochzeitssause startete bereits am Montag. Da kamen die Gäste für ein Barbecue zusammen. Dafür hatte sich das Brautpaar ebenfalls in Schale geworden. Beide kamen ganz in Weiß, auch Töchterchen Mia Rose trug ein farblich passendes Kleid.

 

 

 

Standesamtliche Hochzeit 2017

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und der Fitnesstrainer heirateten bereits am 11. November 2017 standesamtlich. Das frühere Playmate war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger mit Töchterchen Mia Rose, die knapp zwei Wochen nach der Hochzeit das Licht der Welt erblickte. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sarah Harrison: Sorge um Mia Rose

Sarah Nowak und Dominic Harrison: Hochzeits Malheur