Sarah Harrison: Sorge um Mia Rose

Die Fans sind sprachlos

Sarah Harrison, 27, ihr Ehemann Dominic, 27, und Töchterchen Mia Rose wohnen aktuell in Los Angeles. Aber ihre Fans müssen sich keine Sorgen machen, denn das beliebte Trio kommt zurück nach Deutschland. Natürlich hält Team Harrison die Fans mit täglichen Schnappschüssen auf dem Laufenden. Doch eine Momentaufnahme schockt jetzt die Follower!

Sarah Harrison: Bringt sie ihr Kind in Gefahr?

Mia Rose kam vor rund einem Jahr auf die Welt und zaubert ihren Eltern seitdem jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht – und die Fans dürfen die zuckersüßen Momente auch miterleben. Ob beim ersten Babybrei, beim ersten Schritt, dem Sprung ins Meer, oder, oder, oder. Mia ist schon fast ein kleiner Insta-Profi. Die Kleine hat sogar einen eigenen Account, doch mit Pics wird der noch nicht gefüllt. Papa Domi sicherte sich den Account lediglich schon einmal für seine Tochter. Der Fitness-Trainer und seine Frau müssen ihr Kind regelmäßig im Netz verteidigen, aber haben sie ihre Mia jetzt selbst in Gefahr gebracht?

Dieser Schnappschuss sorgt für Aufregung:

Sarah hat ihr Töchterchen zwar fest im Arm, doch es geht hinter Mia Rose in die Tiefe. Zu viel für die Fans ...

"Die beiden sind wirklich nicht die Klügsten"

Besonders junge Mütter kriegen bei dem Anblick von Mia auf der Mauer eine Gänsehaut.

Es muss ja nicht mal das Kind sein, was sich hektisch bewegt. Ich würde so etwas niemals machen. Stell dir mal vor, die bekommt einen epileptischen Anfall, bin gespannt, wie sie das Kind dann festhält. Sorry, die beiden sind halt wirklich nicht die Klügsten,

Mein Herz hat kurz ausgesetzt, aber so lange sie sie fest hat, sollte ja nichts passieren,

Du kannst ein Kind festhalten, wie du willst, da brauch nur eine kurze Ablenkung sein, dann kann es schon passieren. Keiner ist perfekt, es kann immer etwas passieren – speziell bei Kindern, die sehr lebhaft sind. Ich habe selbst zwei Kinder, nicht alle Kinder sind gleich, allerdings in dem Alter sehr neugierig und lebhaft.

Beim Gedanken, dass die Kleine runterfallen könnte, da dreht sich der Magen bei mir um,

so die Instagram-User. Einige finden das Pic nicht so dramatisch.

Was denkst du darüber? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Harrison enthüllt ihr Beauty-Geheimnis

Sarah Harrison: Ekel-Drama in Los Angeles

Sarah Harrison: Ein Geschwisterchen für Mia Rose!

Was sagst du zu der Aktion?

%
0
%
0